Kevin Wilkins Mini Thorn

kanji

Super Moderator
Hi

bin jetzt seit seit ein paar Wochen Besitzer von einem Mini Thorn.
Eins kann ich bis jetzt auf jeden Fall sagen, als täglicher User einfach klasse.

Kleines schönes Messer in Kydex Necksheath, die von mir jedoch mit einem Tec-Lock umgerüstet wurde.

Gesamtlänge: 145 mm
Klingenlänge: 55 mm
Materialstärke: 4 mm
Klingenmaterial: M2

Nach Angabe von Kevin dunkelgrün Beschichtet, ist aber meiner Meinung nach eher schwarz.


wilkins2a.jpg
 

pick-up

Mitglied
ich habe mittlerweile 4 messer von kevin. er hat ein super design finde ich ohne große schnörkel und trotzdem ansprechend. ich denke es werden nicht die letzten von ihm sein.
in hamburg hatte er bilder klingen und ein modell von seinem kleinen folder dabei. ein heißes teil. ich denke wenn der rubel bei mir wieder rollt wird das das nächste .

ich habe das mini thorn als nek immer dabei und seinen folder als edu ebenfalls. wobei beim folder trau ich mich irgendwie noch nicht so richtig ihn voll ranzunehmen. man arbeitet sich vor:angst:
 

kanji

Super Moderator
Hallo,

ich wage es hier einen Thread von mir aus dem Jahr 2002 auszugraben.

Das Messer habe ich dann im gleichen Jahr gegen eine unbeschichtete Version mit Fileworks getauscht
und jetzt nach 13 Jahren hat das gute Stück eine neue Kydexscheide spendiert bekommen die ich einfach zeigen muss

attachment.php


attachment.php
 

farblos

Mitglied
Noch zwei Jahre, dann könntet Ihr, Du und Dein Mini Thorn, Kristalhochzeit feiern. Wäre dann ein Jahr über der durchschnittliche Länge einer Ehe in Deutschland.

Bzgl. der Scheide: Dezent ist anders! :)

Horst
 

Headshrinker

Premium Mitglied
Ist doch schön, wenn Beziehungen so lange halten. :super: Und Messer machen auch nicht sonne Zicken :glgl: (frei nach Til Schweiger).

Mir gefallen jetzt weder Messer noch Scheide, aber manche Stücke haben halt einfach was und dürfen bleiben. Danke für´s Zeigen! :cool:

M2 war auch ne recht kurzlebige Mode, oder? Ich hatte bis vor kurzem eines der ersten Benchmade 140 Nimravus aus M2, gekauft 1999 oder so. Verbaut das Zeug noch irgendwer?