Kevin Wilkins Framelock

Hersir

Mitglied
So nach laaaaaangem warten (hihi) endlich hier....

WilkinsKevin_First_Frame_Lock.jpg


was soll ich dazu sagen? ENDGEIL! das lock rastet satt ein, kein spiel in irgendeine richtung, super grifform und ne "kranke" klinge...

ICH LIEBE ES!

zur verarbeitung:

super smooth und absolut perfect gearbeitet......

gibt in deutschland nur wenige macher die so gut arbeiten!
 

Musashi

Mitglied
Ja doch, macht mich fertig! Erst Pick-Up mit seinem Schmuckstück und jetzt kommst Du auch noch.

So langsam werden meine bisher geliebten Serienmesser zur Ersatzbefriedigung degradiert. Aber irgendwann....

Gratuliere zu dem Sahnestück. :super: Ich mag die Klingenform!

Gruss
Andreas
 

pick-up

Mitglied
Original geschrieben von beagleboy
Wo finde ich den ????

kevin hatte ihn in solingen auf seinem stand. mail ihn doch mal an. er wollte 1 € pro stück haben. ist toll gemacht.
dort stellt er seine folder die er baut vor. wie sie werden könnten und was er so an foldern gebaut hat bisher.
 

pick-up

Mitglied
ich hab mal ein paar bilder von dem katalog gemacht



edit: nachdem mich el dirko drauf aufmerksam gemacht hat, habe ich die bilder lieber wieder rausgenommen.
ich häte kevin wohl vorher fragen sollen...man dieser ganze copyright kram geht einem echt auf den s*** .
ich habe ihn angemailt um die sache zu klären. ich muß leider auch sagen, das ich das gar net gelesen hatte. ich weiß: dummheit schützt vor strafe nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
F

filosofem

Gast
Bevor du die Bilder hier reinstellst, hättest du Kevin besser mal fragen sollen.
 

Kevin Wilkins

Moderator Forum Kevin Wilkins
Keine Emerson Wave, die Rundung ist mehr zu schliessen als öffnen geeignet.

Ich werde die neue Broschüre sobald ich aus dem Urlaub komme hier im Forum anbieten. Es ist 6 seitig DIN-Lang Format, 4-farbig gedruckt. Es stimmt, ich sehe mich dazu gezwungen 1 EURO dafür zu verlangen. Ich mache das NICHT um Gewinn dadurch zu machen, sondern weil ich die Druckkosten teils damit zu decken versuche. Alterrnative wäre sämtliche Messer noch teuerer zu machen, und das wollte ich nicht.

Wenn ich eine Auflage von 10,000 Broschüre hätte und 100 Messer im Monat verkaufe, dann wären die Broschüre Portofrei und für alle umsonst. Die Broschüre ist natürlich kostenlos mit Messerrn versendet und ist auch an alte Kunden umsonst, wenn ich die Kunden wieder treffe. Porto ist aber auch 0.55 EURO. Es kommt schnell viel Geld dadurch zusammen.

Ich hoffe auch die Broschüre als pdf kostenlos zum downloaden auf meiner Website eventuall anzubieten.