Kershaw Talon

Musashi

Mitglied
Hi Bany,

laut Google gibt es einen Anbieter auf der Insel [Kuckst Du hier ]. Aber billig ist der nicht gerade. Vielleicht hat einer unserer Experten ein besseres Angebot zur Hand.

Das Messer sieht schon interessant aus, nicht wahr? Aber wenn ich Don Rearics Öffnungsmethode versuche, lande ich der Unfallambulanz unseres Krankenhauses und versaue mir ausserdem noch die Hose mit meinem Blut. Ich kenn mich doch. :teuflisch

Gruss
Andreas
 

BanzaiBany

Mitglied
Hi Musashi

Danke für den Tipp. Mich reizt es sehr so einen Oeffnungsmechanismus (der eigendlich als Flaschenoeffner gedacht ist) mal auszuprobieren. Wenn ich das Talon nicht bekomme werde ich noch ganz Meier, und bearbeite ein Spyderco mit dem Dremel:irre: .

Grüße Bany
 

mactheknife

Mitglied
Soviel ich weiss, wird das Messer nicht mehr gebaut. Also musst du schon riesig Glück haben, wenn es bei einem Händler noch im Lager liegt.
Wenn du es jedoch mit einem gut eingestelltem Liner findest, ist es ein Klasse Teil.(Hab eins.)
 

le.freak

Premium Mitglied
Original geschrieben von BanzaiBany
. Wenn ich das Talon nicht bekomme werde ich noch ganz Meier, und bearbeite ein Spyderco mit dem Dremel:irre: .

Grüße Bany

jap, das hab ich mir auch schonmal ueberlegt, kurz nachdem ich das talon irgendwo gesehen hab :)