Kennt jemand Jürgen Steinau aus Berlin?

D

Del Ray

Gast
Hallo,
kennt jemand den Messermacher Jürgen Steinau aus Berlin?
Ich habe einen amerikanischen Freund, der unbedingt ein Messer von ihm möchte. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Vielen Dank!
Uli Z.
 
D

Del Ray

Gast
Jürgen Steinau

Danke, jetzt brauche ich nur noch eine Kontaktadresse.
Vielleicht hat die jemand? Das wäre toll.
Danke, Danke, Danke.:anbet:
Uli Z.
 

mactheknife

Mitglied
Im Zweifelsfall über die Deutsche Messermachergilde.
Ansonsten rechne mit Preisen ab 2000 Ois aufwärts.
Und bei aller Bewunderung des Designs und der verwendeten Materialien: die Teile sind for Looks only. Liegen -wie ich in Solingen festellen konnte - teilweise beschissen in der Hand.
 

Camig

Mitglied
Aber wie er das macht was er macht, macht kann man mit keinem anderen Wort als "perfekt" treffend bezeichnen.