Kennt jemand dieses Holster?

sharky

Mitglied
Messages
535
Wie gesagt, das unter dem Messer liegende:
 

Attachments

  • tadgear.jpg
    tadgear.jpg
    73.4 KB · Views: 408
Also, genau dieses Holster habe ich noch nicht kennen gelernt.

Aber es sieht genau so aus wie mein SOE-Pouch - das Buck-Strider passt da so schön rein - vielleicht einer der zahlreichen Zwillingsbrüder von meinem?

Frag mal Modi - alternativ LOOK HERE

Die SureFire-Pouches von SOE sind auch klasse!

Gruss
Markus
 
S.O.E.

gesehen bei TAD

S.O.E. AR/GB FOLDER POUCH
DESIGNED TO FIT THE STRIDER AR OR GB FOLDER
WILL FIT ANY FOLDERS UPTO 5.5" CLOSED
HEAVY DUTY CORDURA NYLON CONSTRUCTION WITH FASTEX FITTINGS
BLACK OR OD GREEN COLOR
VELCRO BELT LOOP
 

Attachments

  • ar-sheath.jpg
    ar-sheath.jpg
    48.9 KB · Views: 376
Original geschrieben von Elmar Roth
Kann man bei Modi kriegen (35 Euro) oder?

Keene Ahnung ob der noch welche hat - und wenn zu welchem Preis.

Meins ist nicht von Modi.

Gruss
Markus
 
das ist definitiv ein soe pouch! mt liefert die neuerdings mit, anstatt der altgedienten "made in mexico" - teile. noble sache das, wie ich finde! :)

p.s. elmar, mail mir ma!

p.p.s.
Meins ist nicht von Modi.

wieso nicht, markus??!!??:D
 
KOMMANDO ZURÜCK

Ich habe den grossen Dieter nicht in einem SOE/Strider-Pouch sondern in einem SOE/SureFire-Pouch!!!

Der grosse Dieter passt NICHT in das SOE/Strider-Pouch!!!

Sorry für die Flaschinformation!

Gruss
Markus
 
OT on

Zitat von Markus: "Flaschinformation" :irre:

OT off

Sorry, aber das musste jetzt einfach sein :steirer:

Grüße und viel Spass an alle, die am Samstag in Hannover sind :super:

Marc
 
@ MarkusS: Der SOE-Link ist echt goil.
Da bekommt man richtig Lust alles schön und teuer in diverse holsters und pouches zu verpacken. Wenn das Teil jetzt noch horizontal zu tragen wäre und mein Buck Mini Strider satt reinpassen würde ...:(

P.S.: Gibt´s irgendwo Maße zu den Teilen?
 
Last edited:
Original geschrieben von sharky
@ Wenn das Teil jetzt noch horizontal zu tragen wäre und mein Buck Mini Strider satt reinpassen würde ...:(

Das Buck Mini Strider passt da ganz sicher rein - dürfte allerdings eine elende Fummelei sein dass Teil wieder aus dem Holster rauszukriegen :irre:

Die SureFire-Pouches sind auch Oberklasse, sitzt und passt und nix wackelt - und in das Radio-Pouch passt mein Nokia 9210 ziemlich gut rein.

Wer Material für Outdoorunternehmungen sucht ist bei SOE sicher gut bedient - im Gegensatz zu vielen Wannabeefirmen stattet SOE wirklich das US-Militär aus - und das ist bei deren Budgets sicher nicht für schlechtes Material bekannt.

Kombiniert am Gürtel sieht das allerdings ziemlich schnell etwas martialisch aus :D

Gruss
Markus
 
S.O.E. baut in den USA die beste Ausrüstung überhaupt, da können Eagle Ind. und vor allem Blackchicken Ind. nicht mithalten.
 
Back