Kennt jemand dieses Holster?

sharky

Mitglied
Wie gesagt, das unter dem Messer liegende:
 

Anhänge

  • tadgear.jpg
    tadgear.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 407

MarkusS

Mitglied
Also, genau dieses Holster habe ich noch nicht kennen gelernt.

Aber es sieht genau so aus wie mein SOE-Pouch - das Buck-Strider passt da so schön rein - vielleicht einer der zahlreichen Zwillingsbrüder von meinem?

Frag mal Modi - alternativ LOOK HERE

Die SureFire-Pouches von SOE sind auch klasse!

Gruss
Markus
 

vector0168

Premium Mitglied
S.O.E.

gesehen bei TAD

S.O.E. AR/GB FOLDER POUCH
DESIGNED TO FIT THE STRIDER AR OR GB FOLDER
WILL FIT ANY FOLDERS UPTO 5.5" CLOSED
HEAVY DUTY CORDURA NYLON CONSTRUCTION WITH FASTEX FITTINGS
BLACK OR OD GREEN COLOR
VELCRO BELT LOOP
 

Anhänge

  • ar-sheath.jpg
    ar-sheath.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 375

MarkusS

Mitglied
KOMMANDO ZURÜCK

Ich habe den grossen Dieter nicht in einem SOE/Strider-Pouch sondern in einem SOE/SureFire-Pouch!!!

Der grosse Dieter passt NICHT in das SOE/Strider-Pouch!!!

Sorry für die Flaschinformation!

Gruss
Markus
 

Morpheus

Mitglied
OT on

Zitat von Markus: "Flaschinformation" :irre:

OT off

Sorry, aber das musste jetzt einfach sein :steirer:

Grüße und viel Spass an alle, die am Samstag in Hannover sind :super:

Marc
 

sharky

Mitglied
@ MarkusS: Der SOE-Link ist echt goil.
Da bekommt man richtig Lust alles schön und teuer in diverse holsters und pouches zu verpacken. Wenn das Teil jetzt noch horizontal zu tragen wäre und mein Buck Mini Strider satt reinpassen würde ...:(

P.S.: Gibt´s irgendwo Maße zu den Teilen?
 
Zuletzt bearbeitet:

MarkusS

Mitglied
Original geschrieben von sharky
@ Wenn das Teil jetzt noch horizontal zu tragen wäre und mein Buck Mini Strider satt reinpassen würde ...:(

Das Buck Mini Strider passt da ganz sicher rein - dürfte allerdings eine elende Fummelei sein dass Teil wieder aus dem Holster rauszukriegen :irre:

Die SureFire-Pouches sind auch Oberklasse, sitzt und passt und nix wackelt - und in das Radio-Pouch passt mein Nokia 9210 ziemlich gut rein.

Wer Material für Outdoorunternehmungen sucht ist bei SOE sicher gut bedient - im Gegensatz zu vielen Wannabeefirmen stattet SOE wirklich das US-Militär aus - und das ist bei deren Budgets sicher nicht für schlechtes Material bekannt.

Kombiniert am Gürtel sieht das allerdings ziemlich schnell etwas martialisch aus :D

Gruss
Markus