kennt jemand diesen schmied?

F

filosofem

Gast
am wochenende war hier in der nähe wieder ein schöner mittelaltermarkt. obwohl ich mir fest vorgenommen hatte NICHTS zu kaufen bin ich an einem schönen dolch nicht vorbeigekommen. :irre: leider habe ich den namen des schmiedes vergessen, aber ich bin mir sicher, dass den jemand hier kennt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

filosofem

Gast
hier noch 2 weitere bilder. besonders schöne finde ich den verzierten knauf! :teuflisch
 
Zuletzt bearbeitet:
F

filosofem

Gast
da issa:

noch ein paar daten:

- klinge 38 cm

- gesamt 58 cm

--> massiv

scharf war das teil natürlich nicht, aber dem konnte abhilfe geschaffen werden! :haemisch:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

filosofem

Gast
noch nicht :ack: werde ich aber noch ;)

ps: also dein alter hai hatte mir besser gefallen :lach: