Kennt das Jemand ?: Swiss Tech Utili-Key Ultralight Survival Tool

El Dirko

Mitglied
Aber das sieht man doch. ;)

Messer, Säge, Kapselheber, Kreuz und Schlitzschraubenzieher.
(Alles sehr klein. :D)
Kann sein das ich etwas übersehen habe, ich kenne auch nur Bilder von dem Ding.

Gruß
El

Edit: Man, steht doch sogar drunter!

SWTEXU Swiss Tech Utili-Key UST
Ultralight Survival Tool Knife Blade Serrated Cutting Surface
Micro-Sized Phillips Screw Driver
Eyeglass Screw Driver
#1 Flat Screw Driver
Bottle Opener
Self Locking to Any Key Ring
Snaps at 90 Degrees or Fully Extended
for Choice of Functions
Semi Serrated Knife Blade
Micro Flat or Phillips Screw Driver
Eyeglass Screw Driver
Bottle Opener
420 Stainless Steel
 

sharky

Mitglied
Deshalb habe ich auch gefragt ob jemand Erfahrungen damit hat :rolleyes:. Ich wollte wissen ob das Teil (mit seinen Funktionen) was taugt.

Edit: Erst lesen, dann denken, dann schreiben ... soll funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Dirko

Mitglied
Das habe ich anders verstanden. :p
Findest Du nicht das man schon am Bild sieht das es nur eine schlechte Notlösung sein kann?

Edit: Dein Link ist gerade ins Nirvane verschwunden. Der Artikel ist aus dem Sortiment genommen worden.

Auserdem sei mal nicht so Empfindlich, war nur nett gemeint. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Brunk

Mitglied
@sharky,

ich habe das gute Stück in meiner Sammlung, aber einen großen Nutzwert messe ich ihm nicht bei. Das beste daran sind die vielen kleinen Schraubendreher, ansonsten ist das Teil gut scharf, was wiederum dazu führt, das man sich laufend in die Hand schneidet :mad:. Bei mir wurde es in der Kategorie "Nette Spielerei" abgelegt, da würde ich dann eher auf ein SeberTool M4 oder ein SOG CrossGrip/CrossCut zurückgreifen.

Ciao

Torsten