Kauftipp Swiss-Tech Microtool

sharky

Mitglied
Ich kann nur Gutes über Globetrotter berichten: Swiss-Tech Microtool für € 14,95 zzgl. € 1,50 Versand auf Rechnung (!). Heute angekommen und einwandfrei.

*edit*: OK, ich bin zwar nicht so der Revisor, aber ich will´s mal versuchen. Das Teilchen ist sauber verarbeitet und macht einen wirklich stabilen Eindruck. Ich habe die einfachste Version ausgewählt (Schraubendreher habe ich schon genug :rolleyes: ), gehärteter Stahl (wie auch immer) und schwarz beschichtet, Zange, Drahtschneider, Kreuzschlitz und Schraubendreher. IMHO braucht kein Mensch mehr. Einzig die Nieten machen auf mich keinen besonders berauschenden Eindruck (nur optisch) obschon sie sauber sitzen, da wackelt nix. Alles funktioniert einwandfrei.
Mein Fazit: Bei DEM Preis zuschlagen!
 
Zuletzt bearbeitet: