Kauf bei Blade shop

Rolf

Mitglied
Tach zusammen

Hab vorgestern bei Blade-shop ein Pinacle bestellt, heut war`s schon da. Super Service ich kann den Blade shop nur weiter empfehlen. Das Einzige Problem:
Ich hab keine Rechnung bekommen und ich weiß nicht wie ich mein Geld loswerden soll. Eine Anfrage bei Blade shop erbrachte die Ausage: "Nicht so eilig die Rechnung kommt noch".
Wo findet man heutzutage noch so was??
In diesem Sinne
Gruß Rolf
 

bladeshop

Mitglied
Ich lob mal zurück, wo findest heute denn noch Kunden die anrufen und nach der Rechnung fragen? Ich hab Dir gleich mal 5 sternchen reingehauen :)

Gruß Falko
 

Rolf

Mitglied
Tolle Sache mit den Sternchen.
Wenn man nicht genau hinguckt kann man mich mit dem Administrator verwechseln.
Der hat auch so viele davon, zwar bunt aber das ist ja egal.
Rolf