Katz 900 DP Kirscholz

knifeaddict

Mitglied
Moin

Ich hatte das Teil vor zig Jahren mal in der Kraton Version.

































Handliches EDC für jeden Tag .....in Alaska

Und ich liebe es....hehe


Micha
 

rocco26

Premium Mitglied
Die Katz-Messer hab ich bisher immer nur bei Weber-Messer gesehen. Den Shop hat nun Jürgen Schanz übernommen. Man darf gespannt sein, wie sich das entwickelt.
rocco26
 

knifeaddict

Mitglied
Moin

Genau da bin ich gelandet ...nachdem Jürgen hier den Post abgesetzt hat.
Ist laut Jürgen in Überarbeitung....bin auch gespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chamenos

Super Moderator
Die Katz-Messer hab ich bisher immer nur bei Weber-Messer gesehen.

Die gab es vor 20-25 Jahren unter anderem bei Frankonia.... und aktuell auch bei Wolfster´s .

Ich hätte mir da auch schon lange eins besorgt, speziell das Wild Cat bzw. das Lion King finde ich seit einer Ewigkeit eigentlich ziemlich sexy...... aber irgendwie empfinde ich, dafür dass die seit besagten 20 Jahren eigentlich nichts Neues (bzw. eigenes) mehr gemacht haben, ihre Messer aus 440A und 440C hergestellt werden und die Verarbeitung zwar gut aber nicht außergewöhnlich ist, - die mittlerweile aufgerufenen Preise ... nun ja.... als sehr selbstbewusst für Messer im Stil der späten 90er ;)
 

Virgil4

Premium Mitglied
Besten Dank für das Vergleichsbild :super:

"Gewicht ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Gewicht!", oder so ähnlich ... :irre:
 

knifeaddict

Mitglied
Yep...also ca. 1.- EUR pro Gramm...das geht doch ? ;)
Hab gerade Pappe kleingemacht...geht super...auch als kleine Hantel zu verwenden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: