"Katana" ist exellenter Artikel in der Wikipedia

El Dirko

Mitglied
Messages
3,065
Ich habe gestern gesehen das der Katana Artikel in der Wikipedia in die Liste der exelenten Artikel aufgenommen wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Katana


Ich denke das da einiges an Infos steht. Zur Qualität mag ich mich nicht äußern, da ich zu whnig vom Thema verstehe. :steirer:

Wär schön wenn leute mit Ahnung von der Materie mal sagen, wie sie ihn finden, oder besser ihn gleich verbessern.

Gruss
El
 
Last edited:
der artikel is nicht schlecht nur heben manche immer noch nicht kapiert das die hi keine blutrinne ist...
 
KATANA in Wikipedia

El Dirko said:
Ich habe gestern gesehen, dass der Katana-Artikel in der Wikipedia in die Liste der exzellenten Artikel aufgenommen wurde.

Ich denke, dass da einiges an Infos steht. Zur Qualität mag ich mich nicht äußern, da ich zu wenig vom Thema verstehe.

Wäre schön, wenn Leute mit Ahnung von der Materie mal sagen, wie sie ihn finden, oder besser ihn gleich verbessern. Gruß El

Guten Abend!

Einiges ist richtig, sehr vieles ist falsch, vor allem durch Bewertungen, die die persönliche Begeisterung der Autoren ausdrücken.

Es gibt doch ausreichend substantielle Literatur zu dem Thema, da muss man eigentlich nicht mit Vermutungen arbeiten.

Ich habe mal angefangen, einiges zu korrigieren, aber das ist viel Arbeit, also lasst mir Zeit.

Gruß

sanjuro
 
Respekt

@Sanjuro : Wenn du den ganzen Kram in Wikipedia wirklich korregieren möchtes : Respekt für diese Ausdauer. Das ist ja eine fröhliche Mischung von Halbwissen ( Ach shinae sind doch gar nicht so schlimm ...........) und Nonsens ( ninjato ) .
Wie gesagt ein großes kotau vor diesem Kamikaze Unternehmen.
Gruß
Stefan
 
Back