Kasper

Stinkmarder

Mitglied
KE sucht Messer

!!!VORSICHT!!!
Ein gewisser Kasper sucht gerade im MF einige Messer. Der liebe Kasper ist mir und anderen schon bekannt. Und das nicht gerade im positivem Sinne. Es muß jeder selber entscheiden mit wem man Geschäfte macht. Aber sagt mir später nicht nach ich hätte euch nicht gewarnt. Es muß nichts schlimmes passieren. Vielleicht gehen die Deals auch sauber über die Bühne. Aber meist ist es Zeitverschwendung sich mit manchen Leuten auszutauschen. Ach ja. Bedenkt auch die recht scharfen Waffengesetze im Bezug auf Messer in DK.

Viel Spaß
 
D

Del Ray

Gast
.... es ist nicht einfach nur Zeitverschwendung! Schaut doch mal im bladeforum.net nach, was Buck 112 so alles schon gebracht hat und lasst Euch bitte nicht verarschen.
 

Stinkmarder

Mitglied
...nachdem ich die ganze Geschichte mal durchgelesen habe kann ich keinem mehr dazu raten dem auch nur zu antworten.
 
KE sucht Messer

.... ich hatte eben die 7 Seiten über ihn mal richtig durchgelesen, es ist unglaublich und ich bin sprachlos. Bitte gebt solchen Typen hier keine Chance. Es ist ein Wunder, dass die US Boyz nach diesem Scheiss überhaupt noch nach Übersee verkaufen.
Ich empfehle dringend die Bladeforum.net Lektüre, wirklich,... ich bin im Moment einfach sprachlos.
 

MilGeo

Mitglied
Original geschrieben von Del Ray
.... es ist nicht einfach nur Zeitverschwendung! Schaut doch mal im bladeforum.net nach, was Buck 112 so alles schon gebracht hat und lasst Euch bitte nicht verarschen.
Also ich weiß ja nicht, aber es sollte doch bei bladeforums.com stehen...
 
D

Del Ray

Gast
KE sucht Messer

.... klar meine ich Bladeforum.com, ich hatte mich darüber so aufgeregt, dass ich net mit com durcheinandergebracht habe.
Aber darum geht's ja auch garnicht.

An Stinkmarder: Kannst Du das Bild vom Brent #2 posten, vielleicht erkennt es in USA jemand wieder.

Dieser Typ ist einfach die Härte!
 

Kevin Wilkins

Moderator Forum Kevin Wilkins
Gehe zu Bladforums und "search" unter "buck112" du findest eine Menge zu lesen. Dieser Idiot soll sofort hier gebannt werden!
 

Stinkmarder

Mitglied
400_6434393634343066.jpg
 
Excuse me...I am not very good at German but I sense that there is some doubt wether or not the Brend is mine. I have bought this brend from Bobby Branton whos has a forum on Bladeforums: http://www.bladeforums.com/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=771 .

Now Stinkmarder the only reason that I did not buy your product is that it is elegal in Denmark and therefor it isnt a very bright idea trying to buy anything like that.....I understand why everybody would be pissed at me for that stunt I pulled back then....However I have never done anything like that since....Now I would like to make one thin absoloutely clear: I BOUGHT THE BREND 100% LEGALLY FROM MR. BOBBY BRANTON......I will not try to do any further dealings on your board.....

Take care. Kasper Egerup.
 
Am Ende hat er doch das Geld geschickt-immerhin. Und wegen dem Angebot, da kennen wir doch so ne story von dem bekannten Internet-Auktionshaus...