Karlsruhe das 3.

eisbaer

Premium Mitglied
Also ich war da und fand's echt super. War mein erstes Treffen, von daher fehlt mir leider der Vergleich. Aber ich muss sagen, wer nicht da war hat was verpasst. Haufenweise wunderbare Messer zu sehen und befingern.
Bloß überleg ich seither pausenlos wie lang ich noch sparen muss, bis ich mir ein DPPK leisten kann. Wie heißt's hier irgendwo... "So viele Messer und so wenig Geld."
 

Thomas Wahl

Mitglied
Hey Leut!

Ihr seit doch selber schuld, wenn Ihr alle so früh wieder geht! :D
Ich konnte halt erst um 18.00 Uhr mit meiner Frau auftauchen! :staun:

Und da gab es trotzdem noch viel zu gucken, interessante Geschichten zu hören und interessante Menschen kennen zu lernen. Und gute Pizzen! :p
Nächstes Mal guck ich, daß ich früher komm!
 

Hocker

Mitglied
...hatte extra Gleitzeit genommen so das ich's noch vor 15.00 Uhr schaffe...
Leider mußte ich noch auf'm Werksparkplatz feststellen das mein Beiwagentank fast auf dem Boden lag....., Halterung gebrochen..., das war's dann....:(

Hocker
 
Von dieser Stelle aus erst einmal vielen Dank an Jürgen und Mark23 (Organisation).
Das Treffen war wieder einmal super. Lauter nette Leute und viele schöne Messer. Hier hat einfach Alles gestimmt, sogar das Wetter.
Leider war Mark23 krank und konnte nicht am Treffen teilnehmen. Von hieraus gute Besserung.

Gruß Kuno

(PS: Fortsetzung im Frühjahr ????)
 

Flaming-Moe

Mitglied
War auch für mich das allererste Treffen.

Das war vermutlich auch der Grund, warum ich wie ein frisch Gehirngewaschener zu keiner vernünftigen Unterhaltung fähig war, ohne gleich wieder wie eine Elster von irgendwas Glänzendem abgelenkt zu werden.

Reizüberflutung nennt man das glaube ich...
 

Indexler

Mitglied
Hallo zusammen,

auch erstmal wieder vielen Dank an Jürgen, und die anderen die das Treffen wieder möglich gemacht haben.
Und natürlich für die Brezeln und das Trinken.

Es war wieder sehr schön wie immer, und mal wieder die bekannten, und unbekannten( neuen ) Gesichter zu sehen.
Mein "Sohnemann" war auch begeistert, so vieeeeeeele Messer auf einmal zu sehen und begrabschen zu können.
Die Zeit verging wie im Fluge, und leider konnte ich nicht so lange bleiben, so dass ich Thomas mit Anhang und andere " Spätaufsteher " noch sehen konnte.
Aber ich hoffe auch auf eine Fortsetzung, wo ich Sie dann mal wieder sehen kann (die Spätaufsteher.)

Also bis dann

Gruß Thomas
 

RHConsult

Mitglied
Hallo Jürgen,

kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen. Es war wieder ein gelungenes Treffen. Meine Bilder dazu sind auch schon von Andreas ins Archiv gestellt worden.

Gruß
Rolf
 

Ritch

Mitglied
Hi Jungs,
das war mal wieder ein tolles Treffen.
Dank an Jürgen für seine Organisation.
Von mir aus kann man so ein Treffen in einem mehr oder
weniger festen Rythmus veranstalten. Ich komme gerne wieder.
Gruss an alle ...... aus Rappenau ... Ritch
 

freagle

Mitglied
Das Treffen war wieder super.

Mein Dank geht an Jürgen und Mark

Würd mich freuen wenn nächstes Jahr wieder ein Treffen stattfindet.

freagle
 
Tolle Bilder, Rolf!
Was ist den das für ein Geiles Teil???

23.JPG
 

Schanz Juergen

Mitglied
naja ich gebs ja zu..
nach den bildern die ich hier noch hab und wagen schätzungen könnten es so knapp hundert gewesen sein ... einige haben halt nicht so lange verweilt..

und es war "supergeiiiiilllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!"



@ jens - das ist eines meiner "frühwerke"

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:
 

mark23

Mitglied
Konnte leider nicht kommen, war Freitag bis Sonntag krank
kotz.gif
.

Es geht mir wieder besser und deshalb fahre ich morgen zu Jürgen, um mir Bericht erstatten zu lassen. Falls Ihr noch mehr Bilder habt, schickt sie bitte an einen der Mods oder ladet sie via FTP auf den Messerforum.net Server ...

Gruß

Mark23