Kanji -> Holsterbau.de: thumbs up!

spyderbug

Mitglied
Kanji

Hi!

Wollte mich an dieser Stelle bedanken! Es hat alles reibungslos funktioniert, die Lieferung war sehr schnell - kurz: ALLES BESTENS!

Kanji kann ich echt weiterempfehlen!

Grüße, Robert

Darkforce

Mitglied
:super: :super: :super:

Auch von mir.

Sorry, dass das Überweisen länger dauert :( Grund hab ich dir ja per mail geschrieben

Hierbei ünrigens noch ein besonderes Lob :rolleyes: an die Deutsche Post. Hatte echt Angst das Ding ausm Postkasten zu holen. Ich stell mir immer noch vor, wie der Postboote das darein bekommen hat :glgl:

Zuletzt bearbeitet:

El Dirko

Mitglied
Herzlichen Dank an Kanji!
Seine Lieferzeit erstaunt mich immer wieder. (Schneller geht nimmer!) :D

Außerdem hat er extra 2mm Kydex für mich geordert. :)
(Was man unbedingt haben muss. :D Also schnell bei Kanji was ordern, eh alles weg ist. ;))

Gruss
El

kanji

Super Moderator
Da Kompliment von El Dirko kann ich voll zurückgeben,
er ist mit seiner Überweisung noch schneller wie ich mit meiner Lieferung.

Palladin

Mitglied
Dem Lob kann ich mich nur anschließen !
Absolut schnell und problemlos, schöne Ware und ein netter Kontakt - was will man mehr ?
:super:

crashlander

Mitglied
Kanjis Service ist schnell, gut und freundlich, wie ich schon wiederholt feststellen konnte. Er hat mir sogar noch ein extra Stück Kydex mit in den Umschlag gesteckt, dafür vielen Dank.

ascart

Mitglied
Auch ich kann mich nur für den schnellen Service bedanken, auch das er mir das Kydex schickte ohne das Geld zuhaben, danke !
LG, Kai

Günther

Mitglied
Ich kann alles,aber wirklich alles bestätigen,was oben gesagt wurde.

Extrem schneller Lieferservice, Ware verschickt bevor meine Überweisung eingegangen ist-damit ich das Kydex noch vor Weihnachten kriege,ein extra Stück Kydex dabei,sehr netter Kontakt, weil der Versand nach Östereich relativ teuer ist mit dem Preis noch etwas herunter gegangen,...

Vielen Dank,echt ein toller Partner.

Oliver Mendl

Mitglied
Moin Moin,

Kydex bei kanji kaufen macht spaß :) !

Alles bestens, Ware superschnell bei mir , Danke dafür !! *thumbsup*

Grüße
Olli

dunedain

Mitglied
Kanji... einfach super.

:super:
letzte woche bei Kanji zum ersten mal Kydex bestellt...

Kann ich also nur weiterempfehlen...

Die bestellung war schnell bei mir, sogar gegen rechnung und das in die Schweiz ;)

Guter & schneller service...

also gerne wieder.

Daniel

Zuletzt bearbeitet: