KAMFT LIVE ONLINE

Schanz Juergen

Mitglied
ab ca. 10uhr kann man hier die aktivitäten online betrachten..
ab und zu werden wir etwas kommentieren .

viel spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gast

Gast
Ich bin begeistert. Von der Bildzeitung bis hin zum Zigarre rauchenden Asterix ist alles dabei :super:
 

Schanz Juergen

Mitglied
Hallo,

die Webcam stellen wir jetzt um zu den Schmieden.
Herumtragen wird etwas schwierig, da die Cam eine Stromversorgung braucht.

Grüßle
 

Domenicus

Mitglied
So, ich geh jetzt bei fast 30 Grad zum Arbeiten in die Firma, schau mir den Live-Stream an und beklage mich über die Ungerechtigkeit dieser Welt:jammer:

Wo hat der Jürgen nur seine Connections zum Wettergott her?

Letztes Jahr hab im mir am KAMFT einen bösen Sonnenbrand geholt.
 

mrfalli

Mitglied
Cooler Service!
Ist zwar nicht ganz wie "fast dabei", aber absolut spitze!

Ich bin beinahe versucht, doch noch vorbei zu kommen. Muss aber leider die zukünftige Schwiegermutti betüddeln:irre:

Viel Spaß an alle!!!
 

Schanz Juergen

Mitglied
sorry, wollte eigentlich etwas kommentieren- hier war etwas viel zu tun....
jetzt ist gerade die verlosung und später spielt die live-band.

vorher wird aber bis morgen hier abgeschaltet :)
 

Goderich

Mitglied
Danke für diesen Service! Auch wenn die Bilder etwas hakelig daherkommen, war es ein toller Ersatz, da ich einen Besuch zum zweiten Mal aufs Folgejahr verschieben musste.

Viel Spaß noch allen, die in Stutensee dabei sind!
 

Schanz Juergen

Mitglied
Hallo,

es ist Sonntag und wir sind schon wieder online.
Alles noch beim Aufbauen , aber hier gehts schon wieder rund.

Gruß Kuno
 

Bimberle88

Mitglied
Hallo an alle ...

waren gestern vor Ort,und es war spitzenklasse.Lob an das Orga-Team und die Aussteller.

Grüsse Tom
 

Schanz Juergen

Mitglied
Hallo Jürgen,schön dass ich bilder sehen kann!!! Geht das auch als Film?
Gruß Chris

Hallo Chris,

ich antworte hier mal in Jürgens Namen.
Im Prinzip, ja. Aber wir sind hier noch beim Testen. Die WLAN-Abdeckung ist noch nicht optimal und die Übertragungsrate auch nicht, da müssen wir noch ein paar Dinge ändern. Dann ist evtl. auch eine Aufzeichnung möglich.

Gruß Kuno
 

Schanz Juergen

Mitglied
sollen wir das mal wieder machen?
leider hatten wir definitv keine zeit um das besser zu kommentieren...
könnte das nächste mal aber besser werden, falls interesse besteht.
 

Plain

Mitglied
Ich melde gleich mal Interesse an, hab auch so durchaus lange Zeit am PC verbracht und mir die Bilder angesehen, hauptsächlich vom Schmieden. Ein paar Erklärungen oder auch nur "Ton" hätten das ganze vielleicht leichter verständlich gemacht.

Allerdings hoffe ich eigentlich dass ich beim nächsten KAMFT vor Ort sein werde.

Gruß,
Martin
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ein paar Erklärungen oder auch nur "Ton" hätten das ganze vielleicht leichter verständlich gemacht.

Nur dass der Aufnahme von Ton StGB §201 entgegensteht. Ganz schlechte Idee.

Ich würde "einfach" mehrere Cams installieren. Zwei außen, eine im Schmiedebereich, eine in der Werkstatt (wo Viktor seine Scheiden baut) und explizit keine im mittleren Raum. Mit nem großen Schild "hier nix Video".

Klar ist das Aufwand, klar gibts Interesse :D

Pitter
 
Zuletzt bearbeitet:

cuttingedge

Mitglied
Gibt es denn trotz der Big Brother High end Geschichte noch jemand, der "nur" fotografiert hat uuuuuuund die Bilder hier einstellen wird ??

Grüßle