KAMFT 2011

Schanz Juergen

Mitglied
der termin würde also feststehen :D

7.-8. mai 2011

werde die tage die ausstellerliste hier einstellen ( muss erst den mailhaufen sortieren und das ganze in eine reihe bekommen)

falls den überhaupt interesse bestehen sollte ?
 

chIntz

Mitglied
Öi, Jürgen, daran zweifelst du doch nicht wirklich, oder? :glgl:

Ich bin dabei, auch wenn es junge Hunde regnet, bin schon gespannt auf die Ausstellerliste...

Gibts auch wieder die guten Steaks?? :D

Grooz

chIntz
 

lennytopgun

Mitglied
@jürgen



willlst Du etwa der Butler sein und beim Thorsten dauernd über den Amboss stolpern ?

Werde jetzt mal hochoffiziell um mein frei ersuchen...

Gruss Lenny
 

flobuntu

Mitglied
ja was ne super sause wieder.:steirer:
Icke bring noch det jeeignete Tijerfell mit, exorbitant!!:ahaa:
count me in, mr. schanz. :super:

ps: hat jemad bock auf hangemachte rockmusik im mai?

grüßle
florian
 

Maledictum

Mitglied
Mal gucken ob ich meine Frau mal für einen kleinen Ausflug in den Süden begeistern kann? :steirer:

Muss ja mal den kennenlernen, der für die ungebrochene Kante verantwortlich ist *in den hohen Norden hochschiel* :p

Grüße ausm Feld
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

Raoul Duke

Mitglied
Ich musste jetzt doch mal googlen wofür KAMFT steht, heraus kam unter anderem das: Kentucky Association of Marriage and Family Therapy :glgl:

Dann hab ich überprüft welche Entfernung ich überbrücken müsste und erfreut festgestellt, dass es nur 150 km sind. Muss ich mal abklären wie das terminlich bei mir passt... :)
 

Schanz Juergen

Mitglied
und hier der flyer :


2011kamftweb.jpg
 

Torsten Pohl

Mitglied
Bin garantiert auch wieder da, gib es was was Ihr unbedingt ma live sehen wollt, und vor Ort am Amboss enstehen könnte???

Dann her mit euren Vorschlägen mal sehn was ich machen kann, sind ja zwei Tage da geht dann schon was........

Tschau Torsten