Kameljäger mit Damast

ToniMang

Mitglied
Hallo Zusammen,

nachdem ich heut in Schaafheim so viele tolle Messer gesehen hab, gibts von uns auch noch was Neues.

Wilder Damast auf 60 HRC
Griff aus Camelbone.


Wünsch Euch noch einen super Sonntag und würd mich auf Eure Meinungen freuen!

Viele Grüße

PS: Hab auf Facebook einige meiner heute erstandenen Hölzer eingestellt.
Einfach mal auf Tusket - Messermanufaktur schauen
 

Anhänge

  • Camelhunter1.jpg
    Camelhunter1.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 286
  • Camelhunter2.jpg
    Camelhunter2.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 316
  • Camelhunter3.jpg
    Camelhunter3.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 159
G

gast

Gast
Grias de Toni,

Mir persönlich würde es ein wenig spitzer besser gefallen, aber ansonsten sehr sehr schön. Der Knochen ist der Knüller und der Damast auch.

mfg.Wastl.
 

gmo

Mitglied
Hallo Toni,

ein sehr schönes Messer mit eigener Linie. :super: Liegt sicher prima in der Hand. Und der Knochen ist top.

Grüße
Gerd
 

ToniMang

Mitglied
Freut mich wenns Euch gefällt.

Hab vergessen zu sagen, dass der Damast aus 1.3505 und 1.2767 besteht.

@ Wastl:

Mag die Rundung beim Aufbrechen gern, weil man etwas fliesender schneiden kann. Ist aber rein subjektiv :steirer:

@ Rolf:

Wir nähen die Scheiden immer nach Kundenwunsch (Farbe, Gürtel oder Rucksack, Winkel am Gürtel usw.)

Viele Grüße und Danke für eure Antworten.