Ka Bar Fin Fixed Droippoint

Status
Not open for further replies.

UglyKid

Premium Mitglied
Messages
950
Halli hallo,

eigentlich finde ich beide Messer sehr gelungen und gut, aber ich habe mir auferlegt, wenn was Neues kommt, dann muss was "Altes" gehen :D

Ka Bar Fin Fixed Droippoint für 70,--€inkl. OVP und vers. DHL-Versand innerhalb Dtls.
Das Messer wurde nur mal zum Haarerasieren und Papiertest genutzt. Darüber hinaus hat es nur einen schönen Liegeplatz bei mir im Auto gehabt und wurde spazieren gefahren.
Im Netz findet ihr es kaum noch, dafür aber jede Menge Tests auf youtube.
P.S.: Auf dem 4. Bild des Fin ist kein Ausbruch der Klinge zu sehen, sondern ist Staub, eine Hautschuppe oder so. Wollte nur kein neues Bild mehr machen.

Für ernstgemeinte Angebote bin ich jederzeit offen.
Es besteht auch die Option des Tausches mit evtl. Wertausgleich. Ich suche für die Vervollständigung meiner kleinen Sammlung folgende Dinge:
- Seki Cut SC- 168 oder SC-169
- Mcusta MC-122 / MC-124 / MC-134 / MC-16 / MC-26 / MC-14 / MC-24 (nur eins davon und nicht alle :) )

Vielen Dank.
UglyKid
 

Attachments

  • Kabar Fin 1.jpg
    Kabar Fin 1.jpg
    44.4 KB · Views: 444
  • Kabar Fin 2.jpg
    Kabar Fin 2.jpg
    43.9 KB · Views: 211
  • Kabar Fin 3.jpg
    Kabar Fin 3.jpg
    36 KB · Views: 148
  • Kabar Fin 4.jpg
    Kabar Fin 4.jpg
    39.9 KB · Views: 182
Last edited:
Zum Wochenende mit Preissturz auf 70,-- € nach oben :super:
Ansonsten macht mir ein Angebot ;)
 
Last edited:
"Will mich denn immer noch keiner für 70,--€" ;)
 
Last edited:
Für 70,--€ inkl. Versand innerhalb Dtl. oder Tauschoption mit Wertausgleich:

Es besteht auch die Option des Tausches mit evtl. Wertausgleich in beide Richtungen. Ich suche für die Vervollständigung meiner kleinen Sammlung folgende Dinge:
- Seki Cut SC- 168 oder SC-169
- Mcusta MC-122 / MC-124 / MC-134 / MC-16 / MC-26 / MC-14 / MC-24 (nur eins davon und nicht alle :) )
 
Last edited:
So, da mich keiner haben will, werde ich mich wieder in die Tiefen des Autos begeben oder als Allzweckwerkzeug in Nordhessen dienen :jammer:
 
Status
Not open for further replies.
Back