Jetbeam RRT-0 S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erzengel

Mitglied
Hallo,

ich verkaufe hier eine Jetbeam RRT-0 S2, das Selektorring-UI liegt mir einfach nicht.
Ich habe noch nicht einmal die erste Batterie verbraucht, das Zubehör ist komplett und ich lege noch eine passende mit Light Diffusion Film versehene Linse und eine passende schwach diffuse FF P-99 Linse dazu.
Ich habe an der Lampe zwei Modifikationen vorgenommen. Erstens habe ich in einer Rille am Kopf einen GITD O-Ring eingelegt, der sitzt fest und lässt sich jederzeit mit einer Pinzette entnehmen. Zweitens habe ich eine kleinere 14mm Schalterkappe eingesetzt, dazu habe ich den Schalter innen leicht abgeschliffen. Jetzt beherrscht die Lampe einen sicheren Tailstand und der Schalter fühlt sich viel knackiger und direkter an.
Die Lampe hat zwei kleine Kratzer neben der Schalterkappe. Als Ausgleich lege ich zwei ungenutzte Panasonic Cr123 mit Ablaufdatum 01/2019 verpackt im Petling dazu. Wahlweise kann ich stattdessen zwei normal verpackte dazulegen.
Ich habe die Lampe Ende August in England bestellt und kann die Rechnung und englische Garantiekarte beilegen.
Verkauft

Beachtet bitte auch mein Kleinteileangebot
 

Anhänge

  • V2_RRT0.jpg
    V2_RRT0.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 71
  • v3_RRT0.jpg
    v3_RRT0.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 56
  • v4RRT0.jpg
    v4RRT0.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.