Jens Anso Mini Haddock Titan

[Nick]

Premium Mitglied
Moin,

nach reiflicher Überlegung und einigem Hin und Her habe ich mich entschlossen, mein von Rivers & Rocks erworbenes Original Mini Haddock von Jens Anso zu verkaufen.

Grund: Ich bin bin wieder am Boden angekommen und habe festgestellt, dass diese Art von Messern mehrere Nummern zu groß für mich ist.
Und ein Messer, dass ich mich nicht "traue" zu tragen passt nicht zu mir.

Ausführlich vorgestellt habe ich das Messer hier:
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=94188

In der Zischenzeit war das Messer einmal auf Frischzellenkur beim Meister persönlich und hat einen nagelneuen Stoppin bekommen und wurde geschärft (Details gerne per Mail).
Bis auf minimale Kratzer in der vorderen Schale und auf der Klingenrückseite (fotografisch nicht festzuhalten) ist das Messer somit in einem perfekten Zustand.

Es kommt in einer kleinen Reißverschlusstasche und Originalrechnung von Rivers and Rocks.
Originale Messer von Jens Anso sind kaum erhältlich, Neuware hat mindestens mehrere Monate Wartezeit.

**RESERVIERT**
 

Anhänge

  • Anso_1.jpg
    Anso_1.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 489
  • Anso_2.jpg
    Anso_2.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 490
  • Anso_3.jpg
    Anso_3.jpg
    978 Bytes · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet: