Japanische Messer Verkäufer

masterg0902

Mitglied
Guten Tag bin neu im Forum,
Meine Frage ist gibt es in Deutschland Messerverkäufer (am liebsten japanische messer wie yu kurosaki) wie zum Beispiel, sharpkinvesshop oder japanny, wo man dann keinen Zoll zahlen muss wenn man sich Mal ein Messer gönnen will. Gibt es sowas in Deutschland dem man auch vertrauen kann.

Robin87k

Mitglied
Nicht in Deutschland, aber in Schweden und damit Eu Land. ( Sollte Steuer und Zoll auch entfallen)

Cleancut.se

Ob es die geforderten Messer aber bietet. Weiss ich nicht- da ich die Messer und das Sortiment von cleancut nicht kenne

knife-art.de

Premium Mitglied gewerblich
Moin @masterg0902

mit Sicherheit bin ich noch weit entfernt von Cleancut, da Du aber speziell nach Kurosaki fragst, verweise ich gerne direkt zu mir: www.knife-art.de

Da ich den Shop als Hobby neben dem Studium betreibe, ist mein Sortiment noch recht überschaubar. Vielleicht ist ja dennoch das passende dabei (nächste Woche kommt wieder eine größere Lieferung), eventuell kann ich auch etwas bestellen.

Einen kleinen Eindruck wer ich bin, bekommst Du vielleicht im Thread zum aktuellen Passaround und ich glaube, die Bewertungen können sich ebenfalls sehen lassen (hier sogar von Nutzern des Forums ;))

Liebe Grüße