Jankowsky Loveless

Messages
23
Ich habe mir in Solingen ein Jankowsky Loveless
Droppoint Hunter gekauft.Stahl: BG 42 ist echt super.
Griff: grünes Micarta mit roter Fiber und Titanbacken.
Ein Top user. Das Ding liegt in der Hand wie ...na was
wohl. Wahnsinn. Mischa iesch liebe diesch. Würde euch ja
gern ein Bild mit hereinstellen, nur weiß ich nicht wie
das funktioniert.
Matthias
 
hi
um selber bilder zu posten, musst du für n paar oiro im jahr premiummitglied werden. allerdings kannst du auch das freundliche angebot von yahoo annehmen und bei ihnen eine mappe eröffnen (kostenlos 30mb), in der du deine bilder ablegst und hierher verlinkst. sollte dir das aber zu umständlich sein, frag einfach eines unserer lieben premiummitglieder ob sie es für dich hier posten...:D
hoffe ich konnte helfen
kaba
 
hallo schneidemichoft,
du hast aber das grössers modell, schliff sieht glaube ich etwas
anders aus.:)
@raimund; ich versuch mal dir die geburt in bild ohne ton festzuhalten. für die schatulle denk ich mir mal was aus.
willst du da drin messer aufbewahren?

gruß
micha
 
Back