Jagdmesser handmade Preis!!

Wolfgang Dell

Mitglied
Hi, die Messer auf den Fotos sind schön und vor allem preiswert. Aber neu, wie er schreibt ist die Form bestimmt nicht, schau mal die Messer von Göte Rihberg aus Schweden an! Mit der Behauptung eine Messerform wäre neu solte man sehr vorsichtig sein, ich glaube da gab es fast schon mal alles.
Gruß
Wolfgang

P.S. Dessen Messer sind allerdings ein "klein" wenig teurer.

[Dieser Beitrag wurde von Wolfgang Dell am 15.01.2001 editiert.]
 

wvbbonn

Mitglied
Natürlich hast Du vollkommen recht, diesen Anspruch kann man nicht erheben!

Das Messer ist übrigens sehr sauber ausgeführt, ATS 34, hochglanzpoliert.
Liegt sehr gut in der (grossen) Hand!
Bis jetzt noch nicht damit gearbeitet, kann es aber kaum erwarten!

Für diesen Preis halte ich es für ein echtes Schnäppchen.
 

wvbbonn

Mitglied
Nun geht doch mit dem guten Mann nicht so hart in`s Gericht: er hat das 1997 geschrieben und sicher nicht so viel in Messerforen und ähnlichem rumgestöbert wie Ihr und ich.

Wolfgang