-jacques Mongin

sibrgger

Mitglied
Meine letzte Neuanschaffung
.Bilder hier

Jacques Mongin, Coup de Poing.
Aus der vollen Hornspitze gefertigt. Wunderbare Verarbeitung, Da wackelt nichts. Sehr gutes Finish. (kommt auf den Bildern leider nicht so gut raus)
Sicherlich nichts für die G10 und Zytel Fraktion unter uns. Aber ein wirklich schönes, sehr gut verarbeitetes Messer.
Passt sehr gut in solch ein Schnellziehholster (Herbertz) und begleitet mich darin durch den Tag.
Erstanden bei der Susann in Hof. Die hat noch viel schönere, leider war mein Finanzlimit schon erreicht
 
Zuletzt bearbeitet:

sibrgger

Mitglied
es ist zum Heulen, in immer mehr Services muß mn sich registrieren lassen. Bei Pixum hatte es bis jetzt immer so geklappt. Sorry. Ich arbeite dran.
Stefan
 

Eukalypt

Mitglied
Klappt,
schönes Handliches Teil, schön Poliert, gefält mir.
Ist die Klinge aus Kolenstoffstahl ?
Wie ist das Handling.

Schöne Grüße David
 

sibrgger

Mitglied
Klinge ist aus "Edelstahl rostfrei" leider habe ich bis jetzt keine genaueren Angaben gefunden. Handlage ist klasse, ein richtiger Handschmeichler.
Gruß Stefan