J.A.G.

sharky

Mitglied
Aus gegebenem Anlass (hotshot-thread) will ich hier mal ein positives Beispiel nennen. Ich habe mit J.A.G. soeben ein ultraschnelles Geschäft auf absoluter Vertrauensbasis abgewickelt.
Er hat mir gestern nur aufgrund meines telefonischen Versprechens, dass ich ihm die Euros gleich online überweise (was ich selbstverständlich auch getan habe) und weil er mich aus dem Forum hier kennt ein Messer geschickt, was heute auch prompt bei mir eingetroffen ist (wahrscheinlich noch bevor das Geld aus den endlosen Weiten des Interbankenzahlungsverkehrs bei ihm auf dem Konto gelandet ist).

Das nenn ich schnell, kulant und zuverlässig. Eine echte Punktlandung, jederzeit wieder ! :) :) :)

Danke nochmal J.A.G. :super:,
sharky

Edit: Das Messer kam übrigens genau so an wie er es mir am Telefon beschrieben hatte. Ist leider auch nicht immer selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

J.A.G.

Gast
Danke für das Lob ! Hoffe der überzahlte Betrag ist auch schnell wieder auf deinem Konto.
Kannst mir ja mal kurz ne SMS senden.
 

Nidan

Mitglied
Also dem Lob für J.A.G. schließ ich mich gerne an. Ich hatte bis jetzt 2 Deals mit ihm die super abgelaufen sind. !!
 
Hallo Jörg,

habe gerade das Wilkins Mini Thorn ausgepackt, das ist ein Supermesser zu einem Spitzenpreis.


Danke für die schnelle Abwicklung
 

teoretic

Mitglied
besser geht's kaum :)

schnelle und nette antworten, schneller versand und ist sogar mit etwas verzögerte bezahlung einverstanden!

fazit - jörg ist der beste :super: :D

t.
 

kaimi72

Mitglied
Meine "Vorredner" haben bereits alles gesagt: J.A.G. ist ein topzuverlässiger, superschneller und absolut freundlicher Handelspartner! Jederzeit gerne wieder Jörg!

Vielen Dank für den äußerst angenehmen Deal! :super: