IWA 2020

cheez

Mitglied
Vorraussichtlich bin ich am Wochenende auch da. Termin wäre mir wurscht. Am ehesten Freitag und Samstag. Kein Schäufele :steirer:

Grooce,
Keno
 

Gecko

Mitglied
Dirk,
kann sein daß das nur bei mir so ist, aber ich bekommen den Beitrag nicht in "Was ist neu" angezeigt;
möglicher Weise ist das ein Grund warum sich keiner meldet?
Und sei so nett und schreib mich mal an, entweder ignorieren mich alle die ich angeschrieben hab (vernünftig, nachvollziehbar...)
oder da spinnt was....

Danke, schönen Sonntag,
Pit
 

dirkb

Super Moderator
Also, ich hab das dann mal klargemacht. Reserviert ist am Freitag und am Samstag ab 18.30 im Steiner's unter dem Namen IWA-Stammtisch.

Weil wir letztes Jahr so artig waren, habe die eine recht großzügige Reservierung akzeptiert (im Hauptraum, der Nebenraum ist belegt), so dass am Tisch Platz für Kurzentschlossene oder Mitgebrachte ist.

Die Anfahrt ist problemlos per U-Bahn möglich (U1: Lorenzkirche, U2 und U3: Wöhrder Wiese), Parkplätze sind in der Gegend eher problematisch, aber letztes Jahr hatten auch welche Glück.
 

Gecko

Mitglied
Ja, das ist doof...
Wir haben schon alles storniert, ich werd auch nicht alleine kommen.
Plan B hat nicht mitgemacht.

Bis demnächst,
Pit