IWA 2012: 09.03. - 12.03.2012

Ich freue mich schon auf das Wochenede in Nürnberg :super:

... und das Wiedersehen im Südlich :D
 
Hier nochmal die Adresse vom Südlich:

Restaurant südlich°
Tafelfeldstr. 73
90443 Nürnberg
Telefon: 0911/4392618
http://www.restaurant-suedlich.de


Da gibts auch eine Anfahrtskizze. Wer mit dem VGN unterwegs ist - die nächste U-Bahn Haltestelle (7 Minuten zu Fuß) ist der Aufseßplatz. Dort hält die U1 - die gleiche Linie, die zur Messe fährt (sind nur ein paar Haltestellen).

Reserviert habe ich Freitag und Samstag ab 19:00. Wer später kommt, kommt - wie es zu vermuten ist - eben später :D Es gibt keine Gesichtskontrolle und auch keine Verwarnungen :steirer:

Pitter
 
jetzt ist endlich alles klar, :super:
Wir würden dann auch vorbei kommen, - auch ohne Verwarnung :D
 
Hallo,

wer reist denn wann aus dem Saarland an.

Ich werde Sonntagmorgen losfahren und hätte noch einen Platz im Auto frei!

Wer möchte kann mitfahren.

kmf
 
Ich war leider dieses Wochenende nicht in Nürnberg.
Gibt es heute oder morgen Abend nochmal ein Treffen?
 
Moin,
Treffen war Klasse!

Wieder Mal ausgezeichnete Wahl der Lokalität:D; war lecker und die Truppe da macht auch immer wieder Laune.
Schade fand ich, daß ich mich nicht so auslabern konnte wie ich wollte, obwohl ich vermute daß das ggf. auch gar nicht so schlecht aufgenommen wurde...:rolleyes::cool:

Danke nochmal für die flüssigen Mitbringsel und an Spyderco und Jenni, die Messer verlost haben.
Mit Spyderco hat's wieder nicht geklappt, aber das blaue Amigo von Kizlyar Supreme ist meines!:cool:
DSCF2512.JPG



"In action" Bilder werden wohl demnächst folgen.

Beste Grüße,
Pit
 
Last edited:
Moin,

danke fürs Organisieren des Tisches im Südlich - nächstes Jahr müssen die aber für uns anbauen, oder?

(Und die Kellnerin bekommt beim nächsten mal nen Strauss Blumen als Bonus für die gelaufenen Kilometer.)
 
(Und die Kellnerin bekommt beim nächsten mal nen Strauss Blumen als Bonus für die gelaufenen Kilometer.)

Das halte ich für eine Super Idee !, verdient hat sie es wirklich.

Jenni
 
Back