ITP C10T

Innerhalb von 8 Tagen war sie da.

Wo hast du sie bestellt? Die Lieferzeit lässt auf Ausland schließen.
Solltest du in Östereich bestellt haben, ist ja auch kein Problem, Susanna tauscht bestimmt unkopliziert um.
 
Wo hast du sie bestellt?

Ich habe sie bei ShiningBeam in den Staaten bestellt. Nachdem es sich um (hoffentlich) nur einen Schönheitsfehler handelt, werde ich sie behalten, da ich mir eine Reklamation auf diese Entfernung nicht antun möchte. Etwas enttäuscht bin ich aber schon, da bis jetzt nur positives über die Qualität der Leuchte berichtet wurde..
 
muss ein montagsexplar gewesen sein.
ich habe in den letzten wochen 2 ITP C10 T und eine ITP E50 T (identisch mit der C10T nur größerer kopf) von shiningbeam bekommen.
alle in erstklassigem zustand.
perfekt zentrierte led und trotz "nur" Q5-emitter superhell. :super:
 
Andere Frage am Rande: Nachdem die Akkus für die ITP-C10 doch noch nicht bestellt wurden, wollte ich nach Empfehlung fragen (über die Suchfunktion im Forum bin ich nicht richtig fündig geworden). Es ist meine erste Leuchte für diesen Akkutyp und deshalb möchte ich gleich was "vernünftiges" kaufen.

Ursprünglich wollte ich mir diese Akkus von DX kaufen (SKU 24980) habe sie aber irgendwie nicht auf die Bestellliste gesetzt. Gibt es bessere Alternativen?
 
klar, habe sie gelesen. Sie beantworten aber meine Frage nicht. Die passenden Akkutypen stehen auch in der Bedienungsanleitung, darum gings mir nicht.
 
Und zu 16340 hat die Suche nichts gefunden? Über Sinn und Unsinn von 2 16340 auch nicht?

Leer mal dein Browser Cache, lösch alle cookies, da stimmt was nicht, bei mir bringt "16340 empfehlung" genug Treffer für stundenlanges lesevergnügen.

Ich glaub dein Rechner ist kaputt. :eek:


Alex
 
In der Tat habe ich einige Beiträge gefunden - danke für die Hilfestellung. Ich werde wohl meine Suchstrategie gründlich überdenken müssen :hmpf:
 
Last edited:
Nur eine kurze Frage:
Wenn ich das Schwestermodell C10R mit einer mittleren oder hohen Helligkeit einschalte, leuchtet sie erst für ca. eine halbe Sekunde mit geringer Kraft und springt dann auf die "gemerkte" Helligkeit.

Ist das bei der C10T ebenso?

Viele Grüße
Martin
 
Nein, funktioniert bei beiden meiner Lampen. Also nach dem Einschalten sofort die gewünschte Helligkeit.
 
Back