Ist F.T.W. ein seriöser Geschäftspartner?

Thomas W

Mitglied
Vorab: Ich habe bei diesem Deal keinen Verlust gemacht, denn der Deal ist schlichtweg nicht zustande gekommen. Ich habe also nur meine Zeit verschwendet.

Die Art und Weise allerdings, wie der Deal dann eben nicht zustande kam, finde ich vorsichtig ausgedrückt zumindest unseriös...

Ich habe F.T.W. auf seine Suchanfragen zwei Messer angeboten, wir haben uns auf einen Paketpreis für beide Messer und die Zahlungsmodalitäten geeinigt, seine Frage nach der E-Mail-Adresse für die Überweisung habe ich beantwortet, auf meine Frage nach der Versandadresse kam aber nichts mehr zurück.

Zwei weitere Nachfragen meinerseits blieben ebenfalls unbeantwortet, es gab auch keine Absage oder etwas ähnliches, nichts.

Mit anderen Worten, seit dem 14.07.11 ruht still der See.

Schlußfolgerungen überlasse ich den Lesern...