Internationale Messer-Trekking-Outdoor-Survival Ausstellung

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Morgen findet in Schleiden Gemünd/ Eifel im Festzelt hinter dem Gemünder Brauhaus ab 8:00 zum 4. Mal die Internationale Messer-Trekking-Outdoor-Survival Ausstellung statt.
Der Betreiber des Gemündener Brauhaus gibt seit einigen Jahren aus Spass an seinem Hobby und weil er sonst keine Gelegenheit hat, selbst eine Ausstellung zu besuchen einer Anzahl an Ausstellern die Gelegenheit ihre Produkte im Herzen der Eifel auszustellen.
Ich kriege jetzt wahrscheinlich nicht alle Aussteller zusammen, aber folgende Aussteller sollten da sein, falls ich jemanden vergessen habe, einfach hinzufügen :)
Claude Bochonville
Wald-messer.de
Anton Lennartz
Thomas Hauschild
Michael Schick
G-Gear
Heidi Blacksmith
Sven Kinast Messerdepot
Jürgen Stratmann Design leimkueller-messer.de
Klingenwelt , das bin ich ;)
atcg Sielbergebirgsschmiede Feuer & Stahl GmbH Chris Greiner
Ray Wenning Dr. Ti
Raoul Sous
Jean Francois Colla
Absolut Canoe Albert Dörp
Messerscheune Markus Bremmond
Rainer Lorsbach
Norbert Trösch
Hans Hendriks
Wicked Fish Knives & Tools

Grüße Jenni
 
Oben