interessenten für "geldlocher" [(Schanz Dreikant)]?

Schanz Juergen

Mitglied
preis mit scheide!

da lag auch das problem mit der preiserhöhung....
die scheide kostet fast genausoviel wie die dreharbeiten an dem dreikant.

länge ca.22cm
 

xray

Mitglied
Eine kleine Frage hätte ich noch, bevor ich umgehend zuschlage :D

Wo fängt bei dem Gerät die Fehlschärfe an? Oder anders gefragt, ist das Teil nur spitz oder auch scharf an den 3 Kanten bis kurz vor den Griff...?
Danke!

mfG
Flavio
 

MarkusS

Mitglied
Unter der Annahme das das Profil ein gleichschenkliges Dreieck ist komme ich rein rechnerisch auf 60 Grad-Winkel. Das schneidet nicht besonders toll. Um annähernd sowas wie eine "Schneide" hinzukriegen müsste man wohl einen Hohlschliff machen - und dafür hat man bei den Dimensionen nicht gerade viel Material.

Ist halt vom Konzept her eine reine Stichwaffe.

Gruss
Markus
 

eisensack

Mitglied
Um annähernd sowas wie eine "Schneide" hinzukriegen müsste man wohl einen Hohlschliff machen - und dafür hat man bei den Dimensionen nicht gerade viel Material.
Braucht man auch nicht.
Wenn das Teil die maße vom Delta Dart hat ist es fast zu dick.
Die Scheide ist zwar sehr schön,aber eher ein grund das Teil nicht zu kaufen.
Am Arm kann man sie nicht befestigen und am Gürtel sitzt sie zu hoch.
Außerdem träg man so ein Messer meist nahe am Körper(schweiß),da wäre 440C besser uind billiger.
 

rebdie

Mitglied
ich hätte Interesse - wenn es denn zumindest eine (scharfe) Schneide hätte.
Hat et oder hat et nit ? Ich schneide nun mal mehr Würste, als ich Geldstücke erdolche :)
Sieht aber jedenfalls toll aus !!

rebdie
 

Schanz Juergen

Mitglied
gebe das material am mittwoch zum drehen..

bis dahin sollte ich wissen wer nun einen will!!


bitte mail mit adresse an mich - lieferzeit ca. 6wochen

bezahlung per rechnung
 

Schanz Juergen

Mitglied
hallo zusammen - bin wieder im lande...

da ich etwas mehr rundmaterial eingekauft habe, sind noch 5 stück zu haben.

also wenn noch einer einen möchte - dann mail an mich..
 

kababear

Mitglied
jupp.. sind gut angekommen :)
bilder von löchrigen euronen habe ich leider nicht (hab nur einen cent solange bearbeitet bis mich weibliche vernunft davon abgebracht hat und er aussah wie die oberfläche des mars... :D)
 
G

gast 230908

Gast
Sorry, muß mal dieses alte Thema aufgreifen (bin durch zufall drauf gestoßen):

Um was für einen Dreikant handelt es sich hier?
Das Foto in der Verlinkung zeigt mir nur ein kleines, rotes Kreuz *mist*...
Kann mir mal jemand ein Bild zeigen :hehe:
Und falls es das ist, was ich meine, will es vielleicht *zufällig* jemand los werden? :haemisch:
 

Musashi

Mitglied
Hi Waldwatz,

ein Bild findest Du auf Jürgens Homepage www.schanz-messer.de.

Wechsle dort auf Messer und dann auf Fighters, da findest Du den Dreikant.

Ich könnte direkt darauf verlinken, aber ich weiss nicht, ob Jürgen damit einverstanden ist. Also zu Fuß! Die Homepage ist sowieso sehenswert.

Gruss
Andreas
 
G

gast 230908

Gast
Ärgh, ich weiß doch, aber da liegt ja das Problem:
Mein dämlicher PC läd und läd und ... Auf jeden Fall bekomme ich die Navigationsleiste links am Rand nicht angezeigt :mad: Alles weiß :argw:
 
Nur ein Tipp für den Verwendungszweck:
Ich koche öfters Sachen mit Kokosmilch. Da es mir irgendwann zu blöd wurde, immer mit dem Dosenöffner herumzuhantieren, der Deckel reinfiel oder sonswas, kam mir eine Idee...
Nun ramme ich immer einen sonst nutzlosen Sleeve Dagger in die Dosen.
 

Schanz Juergen

Mitglied
@ musashi - jeder kann gerne von meiner hp links setzen - hab damit überhaupt kein problem;-))
könntest du den link vom dreikant reinmachen?? - danke!

übrigens mach ich gerade wieder 10 stück - da schon ein paar bestellungen da sind... - wollte zwar nicht - aber besser wie eine mailflut von bitte,bitte....
 

Musashi

Mitglied
Danke Jürgen, manche lieben keine Direkt-Links auf ihre Bilder. Da frage ich lieber vorher. :)

Hier ist das gute Stück:

167_gr.jpg


© Jürgen Schanz - www.schanz-messer.de

Und der Link ist hier

@ aik: Schäm dich!
uglylol.gif


Gruss
Andreas