interessenten für "geldlocher" [(Schanz Dreikant)]?

kababear

Mitglied
interessenten für "geldlocher" ?

da mich der kleine stichel (zu sehen unter schanz dreikant )total fasziniert, habe ich mich mal bei jürgen erkundigt, was soein teilchen kosten würde. leider musste ich erfahren, dass es sein letzter war. die lösung wurde jedoch glecih mitgeliefert... ich muss nur 4-5 weitere interessenten finden die eine dieser schönheiten ihrer sammlung für einen preis von vorraussichtlich 80teuro einverleiben wollen..

kommt schon.. meldet euch..
 

Tobse

Mitglied
Das könnte mir auch gefallen...
@Kababear: Falls es konkreter wird, machst Du dann eine Rundmail an die Interessenten ?

Munter bleiben,
Tobse!
 

Elmar Roth

Mitglied
Suche schon lange so ein Teil!
Für mich auch einen !
Wie wird das abgewickelt,wegen Bezahlung?


Gruß Elmar


De Oppresso Liber
 

kababear

Mitglied
ich denke mal, ich sammle die namen und die bezahlung regelt dann jeder einzeln mit jürgen :) (preis wird natürlich in der gruppe ausgehandelt)
 

Schanz Juergen

Mitglied
ohne worte 1
 

Anhänge

  • a1.jpg
    a1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 1.031

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Also Jürgen, ich will Dir ja nicht auf den Schlips treten. Aber was ist denn besonders, mit einem ungeschliffenen Dreikant nen Fuenfer zu durchlöchern? Wenns ein Gag ist, ok, ich versteh den nicht, aber jeder hat nen anderen Humor. Aber das bekomme ich mit Opas altem Körner auch hin ;)

Gruesse
Pitter
 

kababear

Mitglied
also alles nochmal durchgerechnet, kommt der preis auf 87 teuro...(wer eine längere version haben will, muss 5euro drauflegen)
wer interesse an dem teil hat, bitte mail an mich oder direkt an jürgen