Interesse an realem Messerclub in HH?

Odin

Mitglied
Also in Hamburg gibt es sowas wie ein Messerclub meiner Meinung nach nicht.
Die Frage ist ob es sich lohnt in HH soein club aufzumachen.
Ich mein es sind nur 4 leute im forum HH'ler
:(
 

Ralle

Mitglied
Es gab im Raum Hannover eine Gruppe von Messermachern die auch 2 Ausstellungen durchgeführt haben. z.Zt. ist nichts geplant.Für einen telefonischen Kontakt haben wir immer offenes Haus.
Gruss
Ralf
 

crashlander

Mitglied
Hallo Zusammen,

Das mit dem Forumstreffen ist ne prima Idee.
Einen Vorschlag für den Treffpunkt hab ich auch: München, die Weltstadt mit Herz, zentral gelegen von D, Ö und CH... :D
 

Aviator

Mitglied
Hallo Ralle,
Wohne in Seelze! Wir können uns ja mal treffen. Ich und Stinkmarder planen ein Treffen in Hannover in nächster Zeit, vielleicht hätten ja auch die Hamburger Interesse? Wäre Hammer!!!!!
Gruß AVIATOR :D :D :D
 

Aviator

Mitglied
Hallo Ralle,
Wohne in Seelze! Wir können uns ja mal treffen. Ich und Stinkmarder planen ein Treffen in Hannover in nächster Zeit, vielleicht hätten ja auch die Hamburger Interesse? Wäre Hammer!!!!!
Gruß AVIATOR :D :D :D
 

Tobse

Mitglied
Ein Treffen in HH fände ich doch klasse, Club ist angesichts der kleinen Anzahl der Teilnehmer wohl zuviel des Guten. Spontane Organisationsfrage: Wo trifft sich denn ein Haufen Messersammler zum Steak nebst Gedanken- und Klingenaustausch, ohne gleich verhaftet zu werden ?

Munter bleiben,
Tobse !
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Hallo, mal abgesehen von Treffen in kleinerem Rahmen find ich die Idee von Raimund gut, mal ein Treffen in größeren Rahmen zu machen. Vielleicht doch mal anläßlich eines Messermachertreffens mit Liste zum Eintragen, oder mit Voranmeldund und einem festen Treffpunkt. Wäre mal eine Idee. Wie wäre es mit Lindenstruth? Liegt so schön außerhalb, kommt jeder hin, ist kurz vor Weihnachten, paßt irgendwie schon. Oder?
Herbert
 

Andreas

Mitglied
Ein Treffen der Foren-Leute ist eine geniale Sache. Letztes Jahr in Frankfurt auf der Messer-Messe haben sich ja schon einige Mitglieder getroffen.

An die Hannoveraner:
Es wäre nett, wenn Ihr mir Bescheid sagen würdet, wenn Ihr Euch zusammen findet. Ich wohne nur 60 km von Hannover und würde Euch gerne mal kennen lernen.
 

Odin

Mitglied
Hey Tobse,
am besten bei Blockhouse!
wenn sie uns da festnehmen plädieren wir einfach auf milderne umstände von wegen Seuchenfleisch und so. :D
 

Aviator

Mitglied
Hallo Andreas,
wir wissen noch nicht genau wann wir uns treffen. Bis jetzt sind wir erst 3.
Wahrscheinlich treffen wir uns aber in den nächsten 2-4 Wochen.
Ich nehme doch mal stark an das du auf die IWA gehst. Vielleicht können wir uns schon mal da treffen. Melde dich mal bei mir!!!! :D :D :D
 
Hallo Ihr Messerbegeisterten,
dieses Forum ist echt klasse, gefällt mir gut - aber was haltet Ihr von einem realen Messersammlerclub? Da ich aus Hamburg komme, hätte ich Lust, hier einen zu gründen oder einem beizutreten. Weiss jemand, ob es einen solchen Verein in Hamburg bereits gibt? Wenn nicht:Wer hätte von Euch Interesse an einem solchen Sammlertreffen?
Bitte um feedback!
Gruss,
Bakunin

[ 26-02-2001: Beitrag editiert von: Bakunin ]
 

Aviator

Mitglied
An Alle am 17.3.2001 findet in Hannover ein Treffen statt!!!! :D Wo ist noch nicht raus, aber das wird in den nächsten Tagen geregelt. Es kommen hauptsächlich Leute aus dem Messerforum und ein zwei nicht Forumler.
Wer Bock hat schreibt mir ne Mail!!!! ;) :D :rolleyes: :p