Interesse an einem Forumstreffen?

Würdest Du nach Staufen kommen für ein kleines Forumstreffen?

  • Ja! Auf jeden Fall.

    Votes: 12 38.7%
  • Nein. Interessiert mich nicht die Bohne.

    Votes: 3 9.7%
  • Vielleicht, wenn es sich mit etwas in der Gegend verbinden lässt.

    Votes: 16 51.6%

  • Total voters
    31
  • Poll closed .
So, der Termin wäre dann mal fest:

Samstag, 04. Oktober 2008 ab 12.00Uhr

Um Anmeldung bis 30.09. wird gebeten, damit ich planen kann.

Mathias
 
Wir brauchen dann noch eine Jury für den Schönheitswettbewerb. Du weißt auf was ich anspiele :D:D:D
Ich bin auf jedenfall dabei.
 
Hätte auch Interesse!
Schöne Messer, lecker Grillgut...

Du sprachst von Damastschmieden?
Habe noch nie geschmiedet - ob ich da unter Anleitung auch mal was einfaches versuchen kann, oder ist das eher nicht im Rahmen?

Wie auch sei - Interesse besteht so oder so.

Grüße aus IN

Rainer
 
So, mal wieder hoch mit diesem Thema.
Der Termin steht, der Grillmeister ist am Start, da können wir ja langsam losplanen.
Ich denke, ich werde es mal riskieren mittags - gegen 16 Uhr denke ich - das Feuer anzuschmeissen. Freies rumgeschmiede für jedermann kann ich aber nicht bieten, dazu ist zu wenig Feuer da. Aber mal sehen, irgendwas machen wir schon.

BITTE sagt an, wenn Ihr kommt, damit ich weiss wie gross das tote Tier sein muss. Also, das das nicht dür den Heiko ist.

Mathias
 
Hallo Mathias,

eigentlich sollte das kommende Wochende ein freies werden. EIGENTLICH!!!:mad:
Durch den Feiertag bedingt, lohnt es sich, daß Kesselhaus abzustellen und somit fallen für die Instandhaltung mal wieder ein paar Überstunden an.
Ich wünsche euch allen, ohne mich, ein schönes und produktives Treffen, einen Guten Appetitt und stellt bitte ein paar Bilder ein.

Viel Spaß

Uli
 
So wie es derzeit aussieht, bekommen wir mit ach und krach zehn Leute zusammen.
Das wird dann aber nix mit dem Schwein. Weil zu zehnt bekommen wir das niemals aufgegessen :mad:

Also ganz normales grillieren. Wer sich bisher noch nicht gemeldet hat und dennoch kommen will, sollte sich bitte hier melden, damit ich entsprechend einkaufen kann!!!
 
So, noch zwei mal schlafen, dann isses so weit!
Das Wetter sieht ja eher nicht soo prickelnd aus. Aber für zehn Mann finden wir sicher Platz in der Werkstatt.

Dann sehen wir uns Samstag, so ab 12.00Uhr. Vorher gehe ich einkaufen, damit es was zu essen und trinken gibt.

Mathias
 
Guten Morgen Mathias,

ich werde leider doch nicht kommen können, :(


Falls es sich ergibt, wäre es prima, das Treffen alljählich einzurichten,
vielleicht passt´s mir dann nächstes Jahr...

Wünsche Euch allen nen tollen Schmiedetag...


Schöne Grüße vom Bodensee,
Dom
 
Sehr schade gnilreh. Nächstes Jahr aber dann!

Heiko, ich freu mich! Bring Messer mit bitte!!!
 
Hallo zusammen, hallo Mathias,

leider sind meine beiden Mitfahrer abgesprungen. Jetzt muss ich alleine fahren. Mist. Kommt noch jemand, ausser mir, aus der weiteren Gegend Mannheim/Heidelberg/Frankfurt/Mainz/Karlsruhe und möchte zu Mathias, oder kennst Du, Mathias, jemand. 500 km alleine fahren ist doof. Wenn jamand mit mir fahren möchte, ich bin bereit. Bitte eine PN an mich. Danke.

Schöne Grüße, Jens
 
Hallo
Dankeschön Matthias für Deine Gastfreundschaft. Das Treffen war zwar etwas klein aber richtig Gemütlich :super:
Ich hoffe wir können das mal wiederholen.
Hier ein paar Bilder
 

Attachments

  • MFS1.jpg
    MFS1.jpg
    37.2 KB · Views: 103
  • MFS2.jpg
    MFS2.jpg
    44.1 KB · Views: 116
  • MFS3.jpg
    MFS3.jpg
    40.6 KB · Views: 111
  • MFS4.jpg
    MFS4.jpg
    49.3 KB · Views: 118
  • MFS5.jpg
    MFS5.jpg
    66.7 KB · Views: 104
  • MFS6.jpg
    MFS6.jpg
    46.3 KB · Views: 119
Jo, schön war´s!!!
Ein paar mehr Gäste hätten natürlich gut getan, aber so war es schön und gemütlich. Und daß dann sogar noch die Sonne rauskam war super. Da hat´s die Heizung nicht mehr ganz so sehr gebraucht :)

Danke für´s Bilder einstellen, Heiko!
Und bis zum nächsten Mal.

Mathias
 
Hallo Mathias
nochmals herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft.
War echt super.:super::super::super:
Schade das es nicht mehr Leute zu Dir geschafft haben.
Hoffe es gibt wieder mal ein Treffen bei Dir.
Gruss
Armin
 
.... wenn ich mir die Bilder von dem Treffen ansehe, tut es mir richtig weh, dass ich - trotz Zusage - nicht dabei sein konnte.
Leider habe ich das "lange" Wochenende mit einer Nierenkolik verbracht - das Treffen wäre bestimmt viel angenehmer gewesen.

Ich hoffe, dass es eine Wiederholung des Treffens gibt und ich dann dabei sein kann.

Martin
 
Back