Interessantes über MT....

crashlander

Mitglied
schon krass. Man hat ja immer wieder mal gehört, daß es bei MT nicht sonderlich geordnet abläuft, und diese Gerüchte scheinen wirklich zu stimmen. Man muß ja auch sagen, daß diese Messer ein bißchen überteuert wirken. Dank unseren Forumsverkäufern kommen wir zwar in den Genuß sehr viel besserer Preise, aber billig ist das auch noch nicht.
Mal sehen wie das weitergeht. Ob ich noch sonderlich viele Messer dieser Marke kaufen werde wage ich zu bezweifeln. Aber ein CT II wär halt schon nett gewesen. Warum muß auch alles verboten sein, was Spaß macht (grummel...:mad: )
 
is doch ein alter hut, hersir. wurde im knifeforums schon vor wochen drüber gesprochen. das Tony M. seine lieblinge hat ist doch klar. wer einer ist freut sich, wer keiner ist hat pech gehabt....
gewisse händler werden schon seit jahren von MT bevorzugt, andere aussortiert. nach welchen kriterien: ???
wenn Tony nicht möchte, daß Chief´s Cutlery sein distributor wird, dann ist das seine persönliche entscheidung, oder nicht?!?
mein stammdealer hat seine umsätze (natürlich durch mich ;)) mehr als verdoppelt, donnerstags per mail nach einem distributor contract gefragt, und war MONTAGs distributor, fertig!!! so einfach kann´s gehen...

p.s. das Tony nicht gerade ein kaufmännisches/marketingtechnisches naturtalent ist, wissen wir beide, aber messer kann er bauen....:steirer:
 

TacHead

Mitglied
Ziemlich herb - zusammen mit anderen Gerüchten und MTs Produktpolitik ergibt das kein gutes Bild.
Allerdings: macht das die Messer schlechter? Es gibt ein paar Modelle, die ich gerne noch hätte, und wenn ich die im Forum zu einem vernünftigen Preis kriege, ist eine miese Firmenpolitik, solange ich sie nicht fundamental unethisch finde, kein Grund, sie nicht zu kaufen.

@Crashlander: mein Herz schlägt auch jedesmal schneller, wenn ich ein Nemesis sehe, aber ist halt nicht....
 

crashlander

Mitglied
@ tachead: gell, so ein OTF mit ner fetten Klinge und diesem coolen Rückstellmechanismus kann einem ganz schön zusetzen...