Integral Mammut

Hallo

Hab wieder ein Messer fertig gemacht.

Klingenlänge: 120mm
Gesammtlänge: 230mm
Klingendicke: 4mm
Stahl: D2
Härte: 59 HRC
Griff: stabilisierts Mammut-elfenbein

Integral Mammut


grüße
Richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Brunk

Mitglied
Ich würde mir ja gerne das Bild anschauen, aber mehr bekomme ich nicht zu sehen :confused: :confused:

Fehlermeldung!

The File You Are Looking For Is Inaccessible.

Please sign in and try again or check with the owner of the file.


Ciao

Torsten
 

Fenrir

Mitglied
Vor fünf Minuten ging's noch!
Und Euch entgeht was. :D
@richknive: Etwas grösser und vielleicht Detailaufnahmen wären klasse.
 
Keine ahnung an was das liegt, bei mir geht es immer, nur die anderen sehen nichts???

Versucht diese links mal vileicht gehen die.

Integral+Mammut.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nidan

Mitglied
Hi richknife,

der obere der beiden Links funzt der untere nicht ;)

Das Messer find ich sehr hübsch gemacht, was sind denn das für schmale Streifen mit denen du das Mammut "eingerahmt" hast ?
 
Zuletzt bearbeitet:

El Dirko

Mitglied
Bei mir ging es zwischenzeitlich? (Scheint der Server zu sein, hat da einer eine plausieble Erklärung??)

Schicke Arbeit! Die Einlagen die das Mammut-elfenbein einfassen sehen sehr schick aus.
Gruß
El
 
Der Streifen auf beiden seiten ist so eine Mosaikleiste von Blades and more, hab ich voriges Jahr auf der IMA gekauft.

Stabilisiert hab ich das Mammut selber, mit schwarzen Epoxyd Harz.

grüße Richard
 

bigbore

Mitglied
Hallo Richard,
das sieht wirklich :super: aus!



P.S: Was ist eigentlich aus dem Maiskolben geworden, hoffentlich ein toller Messergriff? :cool: