Infos zu Peter Marzitelli

Major

Mitglied
Hallo:)

ich würd gern ein wenig mehr über Peter Marzitelli wissen - zur Person und zu seinen Messern !!

ja ich hab mich der Suchfunktion bereits bedient, aber die spuckt sehr wenig aus:D

hat der gute Mann vielleicht ne Homepage oder sowas ???

bei bladeart und knifeart kann man ein paar Messer bewundern, aber ist das schon alles ???

Danke für die Hilfe

Gruß

Frank
 

Guenter

MF Ehrenmitglied
Gib bei Google mal "Marzitelli" ein, da werden einige Seiten angezeigt, die seine Messer zeigen, vielleicht auch mehr.
 

darley

Mitglied
der prowler von crkt ist von ihm designed!

aber das nur am rande.

seine custom designs sind schon noch eine ganze ecke schöner und etwas runder.

bernd
 

Major

Mitglied
vielen Dank

:D

hey vielen Dank an Zakalwe - also ich hab lange gesucht, aber diese Adresse hab ich nicht gefunden.

Nochmal Danke an Björn:super:

Grüße

Frank
 

freagle

Mitglied
Ich konnt gestern zwei Customs (Linerlocks) von Marzitelli genauer betrachten. Von der Verarbeitung, Mechanik und Lockup fand ich die sehr gut, die Messer waren Top, wirklich erste Wahl.

freagle
 

mactheknife

Mitglied
Kann mich dem Vorredner nur anschliessen:
sehr gut gearbeite Messer. Obwohl er ralativ dünne Ti-Liner verwendet, war der Lock-up 1a, weil die Liner recht kurz sind (der Schlitz) und er hat auch richtig Dampf.
 

Major

Mitglied
Jetstorm

also mein Favorit ist der "Jetstorm" Tactical Folder - nur leider sprengt das gute Teil mein Budget:D

ich hoffe dass in Zukunft noch mehr Sachen von Marzitelli in "Serienfertigung" gehen. Wär schön wenn Benchmade oder MoD das mal in die Hand nehmen.

An dieser Stelle:

Hallo Benchmade bitte einmal den Jetstorm und wenns geht unter 200 Euros:cool:

Danke

Frank