Info Swamp Rat Messer

shindendojo

Mitglied
Hallo Leute!

Zu einigen Fragen aus dem anderen threadhttp://web1.913.isp-24.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6576
kann ich hier schon mal was sagen.

Die deutsche website zu den neuen Messern soll bis zum nächsten Wochenende fertig werden. Info gibt es dann hier. (Nachtrag 16. Juni: Dauert noch ein paar Tage)

Wir werden die Messer wie immer am US-Preis orientieren, also zzgl. Zoll und MwSt.

Geplant sind zunächst folgende Preise:

Camp Tramp € 193,50
Battle Rat € 223,50

SRfullline.jpg

1. Battle Rat
2. Camp Tramp
3. Bager Rat ?
4. Rat-chet.
5. Killer Rat ?


Die Messer sind nicht, wie vermutet, gleichwertig mit den Busse-Messer aus INFI Stahl, kommen aber laut Herstellerangaben sehr nah dran.
So gesehen macht sich Busse nicht selber Konkurrenz. Es gibt einen Leistungsunterschied und die Swamp Rat sind Produktionsmesser, während die Busse Combat Messer semi-customs sind.

Swamp Rat ist eine eigenständige Firma mit getrenntem Personal. Allerdings steht natürlich die Expertise von Jerry Busse auch hinter Swamp Rat.

Grüße
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

crashlander

Mitglied
Naja, das wird halt sein wie bei den Textilfabriken in Fernost, die Tagsüber die Markenware für Adidas herstellen und nachts die Imitationen für den Schwarzmarkt :D :lechz:
 

HankEr

Super Moderator
Erfreulicherweise ist es auch so, daß nur die beiden großen Modelle und das RATchet aus 1/4" (6,35mm) starkem Stahl sind und die beiden kleineren (nur) 3/16" (4,76mm) --- also genauso wie das Busse Lean Mean Street --- stark sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin

Mitglied
Also so rein optisch ziehen die teile ja nichts vom teller.....
Irgentwie fehlt da ein angeschliffener rücken.

Aber ich werde wohl zugreifen wenn es die in BRD geben sollte.
 

Flieger

Mitglied
geil !!! da werd ich auf jeden fall zuschlagen, sobald die zu haben sind ! busse waren mir bisher ehrlich gesagt zu teuer, aber das schaut gut aus :super:

gruß chris
 

shindendojo

Mitglied
Swamp Rat Vorbestellungen

Hallo Leute!

Die Swamp Rat Modelle Battle Rat und Camp Tramp erwarten wir in 4-5 Wochen.
Also bis Mitte Juli sollten die Messer hier sein.
Die anderen Modelle sind dann für August geplant.

Es gibt bereits eine Vorbestellungsliste.
Wer drauf möchte, mailt mir über info@bussecombat.de bitte gewünschte Messer und Adressdaten.

Grüße
Dirk

PS: Die neue webpage kommt mit viel Glück noch diese Woche.