"Infi REDET, BULLSH!T SPAZIERGÄNGE! "

Esperanto?

.....mir deucht über die Langzeitwirkung von INFI- insbesondere in Verbindung mit dem Ozonloch - gibt es noch keine wissenschaftlich verwertbaren Erkenntnisse......scheint ja doch brandgefährlich zu sein das Zeuchs:hehe:
Man kann gar nicht so kompliziert denken, wie es plötzlich kommt! Willy Brandt
 
Mein Gott,oder hat das mit Gott nichtsmehr zu tun?!:hehe:
sind die besoffen oder in geheimer Mission.Glaube die bereiten sich wirklich auf einen Krieg vor, aber wo?
:glgl:
Tschö Micha
 
@ seng1

Thx, so geht´s.

Scheint als hätten sich einige Forumiten auf Grund dieses Threads dort neu eingeschrieben
 
Scheint als hätten sich einige Forumiten auf Grund dieses Threads dort neu eingeschrieben

Jouh, oder auf Grund des Namenscontest bei der neuen Sumpfratte, der letzte Woche stattfand. :cool:

Fugazi
 
oooooh, warte, da hab ich was verpasst ..... :D
neee, eingeschrieben hab ich mich damals bei dem contest zur namensgebung des neuen busse. und sogar mal oefters mitgelesen, aber man kann ja nicht auf 3 hochzeiten messerwerfen .... hust
 
Wollte mich schon länger doch einschreiben, aber ....
Der Link war jetzt der Funke. :)

Gruß sgian achlais
 
Back