"Infi REDET, BULLSH!T SPAZIERGÄNGE! "

Ritschratsch

Mitglied
Esperanto?

.....mir deucht über die Langzeitwirkung von INFI- insbesondere in Verbindung mit dem Ozonloch - gibt es noch keine wissenschaftlich verwertbaren Erkenntnisse......scheint ja doch brandgefährlich zu sein das Zeuchs:hehe:
Man kann gar nicht so kompliziert denken, wie es plötzlich kommt! Willy Brandt
 

Tiddy

Mitglied
Mein Gott,oder hat das mit Gott nichtsmehr zu tun?!:hehe:
sind die besoffen oder in geheimer Mission.Glaube die bereiten sich wirklich auf einen Krieg vor, aber wo?
:glgl:
Tschö Micha
 

Camig

Mitglied
@ seng1

Thx, so geht´s.

Scheint als hätten sich einige Forumiten auf Grund dieses Threads dort neu eingeschrieben
 

le.freak

Premium Mitglied
oooooh, warte, da hab ich was verpasst ..... :D
neee, eingeschrieben hab ich mich damals bei dem contest zur namensgebung des neuen busse. und sogar mal oefters mitgelesen, aber man kann ja nicht auf 3 hochzeiten messerwerfen .... hust