Infi Materialprobe

mark23

Mitglied
!!!

Das dürfte wohl ein Ding der Unmöglichkeit darstellen, es sei denn das Messermagazin hat das defekte Busse Basic (das von herberts metallurgischen Untersuchung) noch und könnte da ein Stückchen rausschneiden. Wäre dann aber allerdings "nur" Modified INFI. Busse wird wohl definitiv kein INFI Rohmaterial für den Test zur Verfügung stellen ...

Ich bin allerdings auf die Formulierung der Ausrede/Begründung gespannt, falls es eine gibt ...

Gruß

Mark23
 

MarkusS

Mitglied
Original geschrieben von LasterSepp
Hallo,
ihr kennt ja den Thread Materialspende: http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=12730

Es ist doch eine tolle Möglichkeit die Infi Diskussion auf eine etwas wissenschaftlichere Basis zu stellen. Das würde sowohl den Infi Skeptikern, den Infi Süchtigen und zukünftigen Käufern interessieren. Ich hoffe das diese Möglichkeit zum testen genutzt wird.

Sicher - hat jemand ein Stück ungehärtetes INFI rumliegen?

Alternativ kannst Du Dein INFI-Messer ja mal an Roman schicken, er wird sich das Stück das er braucht bestimmt gerne raustrennen und den Rest an Dich retournieren :glgl:

Gruss
Markus