immernochsauer

Hersir

Mitglied
also was soll ich sagen?

Axel macht seinem nic alle ehre.....:mad:

spass beiseite! super deal, und hoffentlich is die kohle schon bei dir!
 

darkblue

Mitglied
Jo, da kann ich nur zustimmen.

Das mit der Sammelbestellung hat bestens geklappt.

Jederzeit gerne wieder (sofern mein Konto das zuläßt)! :super: :super: :super:
 

immernochsauer

Mitglied
danke, danke, war dann doch nicht alles so aufwändig wie ich gefürchtet hatte.
der vorteil an so einer bestellung ist ja vor allem alle bestellten mal befingern zu können. vielleicht werde ich mir auch noch so nen dominator holen, oder ein AFCK axis..... oder ein neues kershaw, oder einen neuen triangle........
 
Zuletzt bearbeitet:

jangs

Mitglied
Die Weihnachts-sammelbestellung

Auch die hat der Axel wieder super hingekriegt.
Schnell und freundlich, mein Weinachtspaket habe ich schon.
Leider will meine Bank mich daran hindern dem Axel seine Kohle zu schicken, aber das kriege ich auch noch hin, und wenn ich's persönlich vorbeibringen muss!

Jedensfalls besten Dank für deine Mühe und ein dickes Lob!!
 
Da kann ich mich nur anschließen, es hat wirklich alles super geklappt, schade nur, dass solche Sammelbestellngen im Forum scheinbar unerwünscht sind:(
 

eisbaer

Premium Mitglied
Auch von mir ein dickes Lob an Axel! Super Handelspartner auf den man sich absolut verlassen kann. :super:
 

tom72

Mitglied
Auch ich kann nur das Beste über Axel berichten!
Schnelle Zusendung der Messer und seeeehr kulant!
Ein Mann mit Handschlagqualität!
 

Lilith

Premium Mitglied gewerblich
Auch als Kunde absolut zu empfehlen!
Fährt eben mal schnell hunderte von Kilometern, um seine Ware abzuholen:großes Lob, klasse Gedächtnis, freudiges Wiedererkennen-die Welt um die Messer ist klein!
Danke für den Einkauf und viele Grüße an die nette Begleitung! :) :)
 

Peter1960

Moderator Spyderco Forum
Ich bin froh drüber, dass er was verkauft hat. So habe ich es endlich - das Spyderco Forumsmesser von heuer :hehe:

Er macht ganz saubere Geschäfte und ich glaub sogar, dass er das Messer schon weggeschickt hat, als er mein Geld noch gar nicht am Konto hatte. :steirer:

Ich hab ihn natürlich nicht enttäuscht - seine Kohle hat er jetzt schon :super: