IMA München

crashlander

Premium Mitglied
Hallo,
ist zwar noch ein bisschen hin, aber weiß jemand, wie man an Karten bzw. ein Programm der IMA 2001 in München drankommt? Oder kommt da nich jeder rein? Hab grad den Bericht im MM gelesen, deswegen meine Frage. Und gibts sonst noch Messermessen/Börsen im Raum München?
Und schlußendlich: Welche Messermessen/Börsen gibts denn im Raum Stuttgart/Reutlingen/Schwäbische Alb?

So far und
 

Andreas

Mitglied
Hallo Crashlander,
also erst mal kommt jeder auf jede Messer-Messe in Deutschland, da gibt es keine Kriterien wie: "Dicke Geldbörse" oder so.
Da die IMA schon noch ein bisschen hin ist, kann es sein, das noch keine genaue Austellerliste vorhanden ist. Aber Franz Becker hat letztes Jahr auch noch rechtzeitig die Liste hier reingereicht. Das klappt bestimmt dieses Jahr auch wieder.
Für die Frankfurter Messer Messe (da kommt bestimmt von Harvey auch noch eine Austellerliste) werden hier im Forum bestimmt wieder einige Freikarten angeboten, letztes Jahr ist Wolfster auf einem ganzen Haufen "sitzen geblieben", obwohl hier angeboten. Aber jeder der eine bei ihm angefragt hat, hat auch eine zugeschickt bekommen.
 

Wolfgang Dell

Mitglied
Hi Crash, im raum schwaben gibt es keine spezielle messerbörse mehr. Ich stelle auf der ISA in Stuttgart aus und ein paar händler sind auch dort. Termine findest du auf der startseite!
Gruß Wolfgang

Falls du schwäbische messermacher "sehen" willst mußt du sie besuchen gehen.