IMA am 2/3. 11. ????

Nidan

Mitglied
Hmmm, aber was ist denn denn dann mit dem 19/20. 10. ?? Haben die denn in München 2 Messeraustellungen kurz hintereinander ??? :confused:
 

Indexler

Mitglied
Hallo Nidan!

Am 19-20 Oktober ist die Messerausstellung in München( Planegg)

und am 2-3 November ist die internationale Messerausstellung in München.
Wenn ich Zeit habe werde ich da wohl hinfahren.
Gruß Thomas
 

Nidan

Mitglied
Also so ganz überzeugt bin ich immer noch nicht, obwohl es mich wirklich freuen würde, weil ich da Zeit hätte.

Stellt denn einer aus dem Forum dort aus ?
 

scorpion

Mitglied
Messerausstellung gleich IMA?

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist der Veranstalter für die Messerausstellung im Oktober der Venatus Verlag.
Die IMA im November (im Holiday Inn Hotel) wird von einem anderen Veranstalter ausgerichtet. Die IMA 2001 hat mir sehr gefallen. Aussteller unter anderem Johannes Ebner, Markus Becker, Peter Herbst, Michael Jankowski, Hersir, Bob Levine (USA), Noriaki Narushima und viele Andere, die mir hoffentlich verzeihen, dass ich Sie nicht namentlich aufzähle. Es waren ca. 45 Aussteller anwesend.
 

Nidan

Mitglied
So jetzt weiß ich Bescheid. Ich hab heut noch bei Herrn Becker angerufen und die IMA ist wirklich am 2/3. 11. :D

Ich bin auf jeden Fall da :super:
 

Indexler

Mitglied
Hallo zusammen !

Gibts eigentlich schon was neues wegen der Ausstellerliste?:haemisch:
Ich hoffe dass es ein wenig mehr werden als in Frankfurt:D

Also bis dann
Gruß Thomas
 

Nidan

Mitglied
Ich hab noch keine neuen Infos. Hab letzte Woche Herrn Becker auch ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen :(
 

scorpion

Mitglied
IMA am 02.11.2002

Hallo,

nachdem Indexler und Nidan wohl kommen, melde ich mich hiermit auch noch an.
Ich bin allerdings nur am Sonnabend da.
Wer kommt denn noch am Sonnabend? :ahaa:
Ich freu mich schon, da die Messe letztes Jahr "Spitze" war.