IMA 2000

Franz Becker

Mitglied
Hallo Leute,
das mit der Überschneidung der IMA 2000 und der neuen Messer Börse in Fkft. tut mir leid.
Ich kann nichts dafür, ich wußte davon nichts. Der Termin war mit den etablierten Ausstellungen in Europa bereits abgestimmt (zB. Paris und Milano)
Ich hätte meine zum x-ten mal an diesem Termin stattfindenden show schwerlich ändern können ohne mit den Kollegen in Italien Ärger zu kriegen.
Ich hoffe, daß Herr Silk zukünftig mehr das Gespräch sucht.
Auf Anfrage sende ich Euch gerne die Teilnehmerliste.
 

Andreas

Mitglied
Vielleicht die Liste gleich hier posten?
Dann braucht nicht jeder einzeln zu fragen
cwm1.gif
?
 

Armin II

Mitglied
Die Liste hier zu veröffentlichen wäre wohl sicher am sinnvollsten, und auch einfacher als die Liste jedem Einzelnen auf Anfrage zukommen zu lassen.
 

smaragd

Mitglied
Willkommen!

Ich fände es auch gut hier eine vorläufige Liste zu posten.
Im Endeffekt ist das hier das "schwarze Brett" der deutschsprachigen MesserFreak's.

alles im grünen bereich
smaragd
 

Hunter

Mitglied
Kannn jemand bitte nochmal den Termin der IMA in München hier posten ? Habe es zwar irgendwo notiert, finde es aber leider nicht mehr.
Ansonsten wäre es interessant, die Ausstellerliste der IMA auch hier zu hinterlegen.

Danke

------------------
H. Messersammler-Hunter-Abenteuerreisender