Ich werde 2003 in Messer investieren:

Ich werde 2003 in Messer investieren...

  • viel mehr

    Stimmen: 8 14,3%
  • etwas mehr

    Stimmen: 9 16,1%
  • etwa gleich viel

    Stimmen: 19 33,9%
  • etwas weniger

    Stimmen: 11 19,6%
  • viel weniger

    Stimmen: 9 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Floppi

Mitglied
Da ja meine Bemühungen eine Umfrage auf die Startseite zu bekommen gänzlich gescheitert :mad: sind jetzt hier 'ne Umfrage.

Ach ja: Umfrage läuft ab heute 45 Tage (also bis etwa Anfang April).
 

Floppi

Mitglied
Original geschrieben von le.freak
... weniger oder mehr ALS WAS?
im vergleich zum letzten jahr?? woher soll ich das wissen :D:D

Naja, 10 Leute vor Dir haben mit der Formulierung was anzufangen gewusst. Natürlich zum Vorjahr. Da fällt mir ein schöner Programmierer-Spruch ein: "idiotensichere Systeme werden auch nur von solchen benutzt". :haemisch: ;)
Du darfst Dir übrigens das Wort "vorraussichtlich" dazudenken, wenn Dir dann Deine Stimmabgabe leichter fällt. ;)
 

le.freak

Premium Mitglied
mal im ernst, haette ich vorletztes jahr gewusst, was ich letztes jahr ausgeben werde; ich haette es nicht ausgegeben. :hmpf:

ich hab ja auch abgestimmt, wollte nur nochmal sicher gehen, dass richtig ...
 
T

Thomas Spohr

Gast
Sicherlich weniger, eine Scheide für mein Black Bear und einen selbstentworfenen Folder, an mehr denke ich z. Z. nicht.
 

achlais

Mitglied
Da ich im letzten Jahr gemäßigte Messer-Ausgaben hatte und trotzdem zufrieden war, habe ich mir vorgenommen das dieses Jahr zu wiederholen. (Vielleicht ein oder zwei Ausgaben im High-End-Sektor)
Man sehen, obs klappt.

Pst, unter uns:
Ich sehe da insgeheim eher schwarz:glgl: .

Servus sgian achlais
 

darley

Mitglied
investieren

ich habe dieses jahr schon erhebliches in meine werkstatt investiert.
davon hätte ich mir schon 1, 2 handgedengelte schmuckstückchen kaufen können.
hoffen wir mal, dass sich das auch rentiert!:(

bernd
 
Zuletzt bearbeitet: