Ich mach mich nass vor Freude [Kevin Wilkins Klappmesser]

Andreas

Mitglied
hat die "delle" auf dem klingenrücken vor dem öffnungspin eine funktion? oder ist die nur aus optischen gründen?
 

Kai

Mitglied
Hier das BIld:
 

Anhänge

  • kai.jpg
    kai.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 473
T

Thomas Spohr

Gast
Mir gefällt der Folder und ich wäre an zusätzlichen Perspektiven interessiert.
 

Kai

Mitglied
@Thomas: Der Folder kommt irgendwann nächste Woche, dann mache ich Fotos und stelle diese hier ein.
Das Teil ist noch nicht fertig, war eine Rohmontage und Kevin hat schnell ein Bild gemacht.:haemisch:
 

HankEr

Super Moderator
... mittlerweile bin ich ja nicht mehr so der große Freund offener Rücken. Zumindest nicht wenn man das Messer Tip-Up mit anderem Kleinkram in der Tasche führt, da kommt doch schnell mal was in die Klinge oder verklemmt sich sogar im Rahmen (Schlüssel, z.B.). Vielleicht willst Du Dir ja noch einen Spacer hinten reinmachen lassen.
 

Kai

Mitglied
...Kevin hat was von Spacern aus Mammut erzählt. Lassen wir uns überraschen.:haemisch:


PS.: OT an: Gut das die bösen Smilies raus sind:super: OT aus.
 

Nidan

Mitglied
Hallo Kai,

ich find das Design eigentlich super, v.a. die Klingenform. Was mich stören würde wär die Mulde (erinnert mich ein bisserl an einen Flaschenöffner ;) )

Bin schon sehr gespannt drauf wie das fertige Messer mit den Mammutspacern ausschaut :staun:
 

Kai

Mitglied
Tja, warten wir ab. Ist mal was anderes, von dem Titan und Plastik Dingern hab ich schon genug hier liegen. Musste mal wieder was mit Holz her :ahaa: