ich kann zwar nicht fotografieren......

heiko häß

Mitglied
.....aber ich lerne es vieleicht noch.

Hier mal ein Arbeitsmesser von mir
Gesamtlänge 228mm
klingenlänge 110mm
Stahl RWL34 4mm
Griff Micarta
Gruß Heiko
 

Anhänge

  • fh.jpg
    fh.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 524

Nidan

Mitglied
Also mir gefällt das Messer :super: Das einzige was mich stört ist, daß ganz hinten nur eine Niete drin ist und nicht auch 2.
 

coolcat

Mitglied
Hallo Nidan,
drehe Deinen Monitor mal was heller! :fack: Ich sehe zwei Nieten. :D
Als Arbeitsmesser gefällt es mir wirklich gut. Liegt bestimmt toll in der Hand.
 

heiko häß

Mitglied
hi camig
Ich hoffe auf jeden fall das ich fotografieren schneller lerne als messermachen.Die Überschrift soll nur ne Art Entschuldigung sein für die bescheidene Fotoqualität.
Gruß Heiko
 

Floppi

Mitglied
Das Foto ist doch nicht übel und das Messer erst recht nicht! :super:

Indirektes Licht hast Du ja schon verwendet. Mach vielleicht mal bei gutem Wetter ein Bild draußen - Du wirst überrascht sein. :)
 

dcjs

Mitglied
das messer ist gut (zweckmässig, praktisch) und deshalb fast automatisch schön :)
ein richtig gutes no-nonsense-teil, sollte es mehr von geben!