Ich habe ein Internetproblem?

bigbore

Mitglied
Hi alle

ich kann seit ca 24 Stunden die Adresse www.bladeforums.com nicht erreichen.
Geht es auch euch so, oder hab ich ein Problem?
cwm35.gif
 

Haudegen

Mitglied
servus bigbore,

nix geht, -- ??

was aber noch schlimmer ist, gmx tut auch nicht mehr das was ich will.

grüße,....................................
 

HankEr

Super Moderator
Hier geht's via T-Online auch nicht. Wie es scheint ist www.bladeforums.com momentan auf keinem der großen Nameserver mehr zu finden. Hat jemand noch die IP und kann einmal testen ob der Server noch geht?
 

anton

Mitglied
Hmm.. ist anscheinend wirklich ein Problem mit den Nameservern, e-mails an webmaster@bladeforums.com gehen auch nicht 'raus (ungültiger Domainname). Vielleicht kann ja 'mal jemand, der noch auf Bladeforums zugreifen kann, 'ne mail schreiben und nachfragen wo das Problem liegt(ich bin ein guter Deutscher, ich WILL mich beschweren und irgendwer muß doch auch für alles verantwortlich sein
wink.gif
wink.gif
... Ich weiß, ist ja eigenlich ein "Konkurrenzprodukt", aber ich hatte mich halt so dran gewöhnt
wink.gif
 

HankEr

Super Moderator
Da isses wieder. BF weilt wieder unter den Lebenden. Wünschen wir dem MF, daß es von so einem Ausfall verschont bleibt.